Seit fast zehn Jahren bringen Music & Light Veranstaltungstechnik Musik, Ton und Licht in die Landeshauptstadt und weit darüber hinaus. Dabei setzen die Event-Fachleute als unser Partner auf mehr als 70 Quadratmeter LedTek LED-Leinwände.

Angebot wächst

Ab sofort liefern wir weitere 30 Quadratmeter aus. Die P4+WH V1.0-Modulen werden im Außenbereich eingesetzt. Unser Partner profitiert dabei von der hohen Qualität unserer Produkte und der Sicherheit eines Top-Service.

LED Farbtest
Service-Check vor jeder Auslieferung

Bevor die LedTek LED-Wände unser Lager verlassen, werden sie noch einmal gründlich durchgecheckt. Damit stellen wir eine einwandfreie Funktion bei unserem Kunden sicher. Partner wie Music & Light, die wiederum ihre Kunden mit LED-Technik von LedTek zum Leuchten bringen, vertrauen auf unseren hohen Qualitätsstandard.

LedTek LED Transportkisten LedTek P4+WH
Große Bühne mit Music&Light

Music & Light nutzt die LedTek LED-Wände auf verschiedene Art und Weise. Zum einen wird auf Messen eine eindrucksvolle Präsentation ermöglicht. Auch die große Bühne und Musik-Events profitieren von der einmaligen Darstellung durch unsere LED-Wände.

MLVT Veranstaltungstechnik
Gemeinsam wachsen

Mit der Auslieferung der P4+WH V1.0-Module an unseren Partner wächst auch sein Angebot. Dabei unterstützen wir unsere Kunden im Wachstum mit einem starken Service im Hintergrund. Gleichzeitig wächst damit unser Rental-Network für den Raum Hannover.

Bei Fragen oder Interesse können Sie sich bei uns unter +49 551 492 493 44 oder vertrieb@led-tek.de melden.

P3+BLC in Concert