Gerade erst füllt sich unser Lager mit nagelneuen LED-Videowänden P3+BL V3.0 und P4+WL V2.0. Aber was ist mit der Vorgänger-Generation? Ganz einfach: dazu stecken, einschalten – das Bild bleibt homogen. Und so funktionierts.

LedTek LED Farbtest
LED Videowände für die Zukunft geplant

Schon bei der Planung zum Bau unserer LedTek LED-Wände haben wir die Zukunft im Blick. Deshalb wird die Elektronik und die Software der P4+ Module so gestaltet, das alle aktuellen und zukünftigen Generationen miteinander kompatibel sind. Diese gleichmäßig hohe Qualität gibt es so nur bei uns.

Rote LED im Farbtest unterschiedliche Lieferungen
Stecker passen, Farben auch

Die einzelnen Module der verschiedenen Generationen sind ganz einfach miteinander zu verbinden. Heißt: Eine P3+ V2.0 passt problemlos an ein Modul der Serie V3.0. Viel wichtiger ist aber, dass auch die Farbtreue exakt gleich ist. So bleibt das Bild – auch bei einer LED-Videowand mit unterschiedlichen Versionen – immer homogen. Von vorn ist der Unterschied nicht zu erkennen.

Grüne LED Farbtest LedTek P4+WH
Software und Planung

Uns gelingt das auch, weil wir für jede Generation unserer LedTek LED-Displays die gleichen RCFGX-Files nutzen. Diese Dateien dienen quasi als Firmware für die LED-Wände und geben die Farbparameter vor. Eine zusätzliche Kalibrierung bei neueren Versionen ist also nicht notwendig.

Blaue LED LedTek P4+WH
Rental-Networt wächst

Davon profitieren vor allem unsere Bestandskunden. Denn auch die neuen Serien, die ab sofort bei uns auf Lager verfügbar sind, sind zu den dort bestehenden Modulen 1:1 kompatibel. Gleichzeitig können die verschiedenen Versionen in unserem Rental-Network untereinander miteinander kombiniert werden.

Bei Fragen oder Interesse können Sie sich bei uns unter +49 551 492 493 44 oder vertrieb@led-tek.de melden.