Egal bei welchem Wetter, die LedTek P4+WH LED-Wände sind speziell für den Einsatz im Außenbereich konzipiert. Für Events unterm Dach zeigen wiederum die Module P3+BL eine starke Performance. Unsere Partner von E2 Engineering beweisen nun, wie flexibel LedTek LED-Leinwände tatsächlich sind.

P4+Wh V1.0 Indoor E2 LedTek

Unterschied wie Tag und Tag

Die Module der Reihe P4+WH sind wasserdicht beschichtet und verfügen für den Außeneinsatz über eine enorme Strahlkraft. Die P3+BL Module hingegen beeindrucken durch eine hohe Auflösung auf kleiner Fläche. Unser Partner von E2 Event-Engineering wollte es nun aber genau wissen: Lässt sich die helle P4+WH auch Indoor nutzen, ohne auf Farbtreue und Bildqualität durch die Dimmung zu verzichten? Die Antwort ist einfach.

Ennstaler Hochzeitstage P4 Indoor E2 Engineering

Hochzeit mit dem richtigen Partner

Abgedunkelte LED-Module verlieren schnell an Farbbrillanz und Kontrast. Nicht so die LED-Wände von LedTek. Deshalb war die Begeisterung bei E2 Engineering zu den Ennstaler Hochzeitstagen groß. 15 Quadratmeter P4+WH begleitete die Models auf dem Laufsteg. Zum vierten Mal fand die Messe statt und beeindruckte alle Besucher. Auch, weil die Präsentation durch unsere LED-Wall in Erinnerung bleibt.

P4 Indoor LedTek

Ja, ich will!

Für unsere Kunden bedeutet dies auch in Zukunft maximale Flexibilität. Nicht nur können sie bei größeren Events und Projekten auf unser Rental-Network zurückgreifen. Speziell mit den P4+WH Modulen erreichen sie in jedem Einsatzgebiet das Maximum an Bildqualität.

Bei Fragen oder Interesse können Sie sich bei uns unter +49 551 492 493 44 oder vertrieb@led-tek.de melden.