Anfang September fand in Hannover die PV LIVE! Messe statt. Kfz-Ersatzteil-Profi PV Automotive bietet Kunden und Fachbesuchern dabei die große Bühne. Mit dabei: LED-Leinwände von LedTek. Möglich macht das unser Partner MKS Veranstaltungstechnik. Das Besondere: Wieder zeigten unsere LED-Wände ihre enorme Flexibilität.

Messe für echte Autofans

Die PV LIVE! war 2018 die Gelegenheit für 200 Aussteller, ihre Neuheiten und Innovationen aus den Bereichen Pkw-Teile, Nfz-Teile, Werkzeuge, Werkstattausrüstung, Chemie, Schmierstoffe und Zubehör zu präsentieren.

In der PV LIVE! Arena wurden in über 20 Praxisvorträgen die Themen angesprochen, die die Werkstatt interessieren: Klimaservice im Wandel, die Zukunft der Teilekataloge und eMobilität. Die Veranstaltungs-Profis von MKS setzten hierbei auf LED-Module von LedTek.

P4+WH überzeugt drinnen und draußen

So kamen auch P4+WH Module, sonst für den Outdoor-Bereich gedacht, zum Einsatz. Die Bildqualität, obwohl abgedimmt, überzeugte hier auf ganzer Linie. Normalerweise beeindrucken diese Module im Wettstreit um das Sonnenlicht im Freien.

Aber auch in einer abgedunkelten Messe- und Partyhalle behalten sie ihren starken Kontrast und Farbtreue.

PV LIVE Hannover 2018
Megaparty

Davon wurden die Besucher zur traditionellen PV LIVE! Megaparty mit über 5.000 Gästen Zeuge.  Gespielt haben Bands wie ABBA Gold, REDNEX, Mousse T., Emma Lanford sowie DJ Abuze und Fresh Music Live. Im Hintergrund erstrahlte LED-Technik von LedTek.

Bei Fragen oder Interesse können Sie sich bei uns unter +49 551 492 493 44 oder vertrieb@led-tek.de melden.