Für LedTek als auch unsere Partner und Kunden geht ein aufregendes und erfolgreiches Jahr zu Ende. Gut 1.000 Quadratmeter LED-Leinwände von LedTek wurden in diesem Jahr in Deutschland und Europa aufgehängt. Fußball-WM, Sommerfeste, Konzerte und Festivals – wir waren überall mit dabei. Und gemeinsam haben wir jede einzelne Veranstaltung zu etwas Besonderem gemacht.

Das Jahr 2018 war für uns und unsere Partner sehr erfolgreich. Mit der P4+WH haben wir ein neues Produkt vorgestellt und haben für 2019 mit der P2+sBL bereits die nächste Neuerung vorbereitet. Zusammen mit unseren Kunden ist das Rental-Network in ganz Europa weiter gewachsen. 1.000 Quadratmeter unserer LED-Leinwände sind auf Events und Festivals im Einsatz. Diesen Erfolg haben wir mit Ihnen gemeinsam erreicht. Dafür sind wir dankbar und wollen 2019 neue Ziele erreichen.

Profil Bild HomepageJacek Krawczyk, Geschäftsführer LedTek
Das Team von LedTek und JC-Eventtechnik dankt allen Kunden und lässt das Jahr 2018 gemeinsam ausklingen

Unser Jahr, ihr Erfolg

Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir dieses Jahr vieles erreicht: Wir haben LED-Wände auf einen 2.000 Meter großen Berg gebracht  und dank der Kreativität unserer Kunden wurde aus unseren LED-Modulen eine runde Sache. Gleichzeitig haben wir unsere Technik weiterentwickelt, welche immer kompatibel mit vorhandenen LED-Wänden ist und dank unserer guten Infrastruktur im gesamten Land auch jederzeit verfügbar. Für 2019 haben wir schon jetzt den nächsten Qualitätssprung vorbereitet.