Unsere Partner von Mediatec Veranstaltungstechnik in Kempen haben auf den großen Knopf gedrückt. 30 Quadratmeter LedTek LED-Leinwände sind auf dem Weg ins Ruhrgebiet und verstärken gleichzeitig das Rental Network. Zuletzt hatte Be 24/7 aus Moers das Lager mit LedTek LED-Wänden aufgefüllt

Moderne verpflichtet

Seit mehr als 25 Jahren betreuen die Profis aus Kempen verschiedene Veranstaltungen mit ihrem technischen Know-How. In Zukunft bietet unser Partner seinen Kunden auch Lösungen mit LED-Modulen der neuen Reihe P3+BL V3.0. 30 Quadratmeter sind allein bei Mediatec im Einsatz. Über unser Rental Network kann sich diese Zahl nun auch im Ruhrgebiet für ein Großprojekt mehr als verdoppeln.

Ruhrgebiet LedTek Karte
Zuwachs

Damit wächst das Kontingent von LedTek LED-Leinwänden im Ruhrgebiet auf über 150 Quadratmeter. Ungenutzte Module lassen sich dank unseres Rental Networks untereinander verleihen, um so größere Einzelprojekte zu realisieren. Sie wollen Teil dieses starken Netzwerks sein? Bei Fragen oder Interesse können Sie sich bei uns unter +49 551 492 493 44 oder vertrieb@led-tek.de melden.