3.500 Zuschauer verfolgten Anfang Januar das Finale der ZEV Hallenmasters in Zwickau. Das Hallen-Fußballturnier mit Mannschaften wie dem FSV Zwickau, Dynamo Dresden und Energie Cottbus hat eine lange Tradition. Highlights und Zwischenstände gab es auf riesigen LED-Wänden von LedTek zu sehen. Unser Kunde war dabei besonders kreativ und hat Module der Reihe P3+BL und P4+WH kombiniert.

LED Mix

Zu den Hallenmasters 2019 bewiesen unsere Kunden wieder besondere Kreativität und testeten die Flexibilität unserer LED-Module. Mit vier LED-Wänden, montiert an der Hallendecke, hatten die Zuschauer das Spielgeschehen im Blick.

Hallenmasters 20
Ein Bild, viele Möglichkeiten

Der obere Teil, bestehend aus Modulen der Reihe P4+WH, zeigte das aktuelle Spielgeschehen und Zwischenstände. Die untere Fläche zeigte Werbepartner der Veranstaltung auf Modulen der Reihe P3+BL. Zu sehen gab es aber ein zusammenhängendes, großes Bild. Vorteil für unseren Partner: die unterschiedlichen Module lassen sich problemlos miteinander kombinieren. Und auch das Sendematerial lässt sich unabhängig voneinander steuern.

Hallenmasters 2019
Siegertypen

Im Finale der Hallenmasters setzte sich übrigens der FSV Zwickau zum dritten Mal in Folge durch. Bei Fragen oder Interesse können Sie sich bei uns unter +49 551 492 493 44 oder vertrieb@led-tek.de melden.