Im Dezember 2016 eröffnete in Göttingen das erste Timberjacks Restaurant. Das vom amerikanischen Konzept des Motels inspirierte Restaurant, liegt direkt am Autobahnkreuz und zieht somit hauptsächlich reisende Kundschaft an. Steaks und Burger verkaufen sich seither gut und das prachtvolle Ambiente im Blockhausstil beeindruckt die Besucher und Besucherinnen. Die riesige LED-Wall, welche sich direkt hinter der Bar befindet, trägt zu der großzügigen Einrichtung bei. Seit gut 2 1/2 Jahren überzeugt die Festinstallation aus P3+BL Modulen nun schon jeden Tag und das meistens 12 Stunden am Stück.

Bauarbeiten für die Festinstallation
Kassel wird durch Steakhouse bereichert

Was sich in Göttingen die letzten beiden Jahre bewährt hat, kommt demnächst auch nach Kassel. Seit letztem Jahr wird mit natürlichen Rohstoffen das zweite Timberjacks weltweit gebaut. Und was in Göttingen bereits der Eye-Catcher war, darf auch in Kassel nicht fehlen. 27 m² an LED-Wand wurden zwischen Naturstein an massiven Beton montiert. Hierüber können Angebote des Tages aber auch Live-Events übertragen werden. Die Gäste genießen dann, bei Steak, Burger und freundlicher Atmosphäre, zum Beispiel den Super-Bowl, ganz im Sinne des amerikanischen Flairs.

Die P3+BL Module müssen an die Wand
Routinierte Montage für das Team

Die Montage der P3+BL Module war für das Team eine routinierte Aufgabe. Bei einer Festinstallation muss alles stimmen, daher wird mit sehr viel Sorgfalt vorgegangen. Die LED-Wand in Göttingen funktioniert seit der Eröffnung einwandfrei und auch in Kassel lief bei den Aufbauarbeiten alles glatt. Im April diesen Jahres eröffnet dann das Timberjacks Kassel und somit geht dann auch die 27 m² Wall in den Dauerbetrieb.

Die Festinstallation als Verstärkung

Egal in welchem Einsatzgebiet die LED-Module von LedTek eingesetzt werden, sie überzeugen. Ob Festinstallation im Dauerbetrieb oder kurzfristige Montage für gelungene Videotechnik. Wir verstärken gerne Ihre Konzepte und Ideen mit Modulen der Indoor-oder Outdoor-Serie. Mit gekonnter und flexibler Montage. Melden Sie sich unter +49 551 492 493 44 sowie unter vertrieb@led-tek.de.