Am Ostersonntag fand der Easter Rave in Oberhausen statt. Das Event feierte dieses Jahr 10-Jähriges Jubiläum. Daher gab es für die Besucher*innen mit über 70 Acts in 7 Areas besonders viel zu erleben. Hinter der ganzen Veranstaltung steckt das Team von BE 24/7. Die Firma aus Moers bringt viel Erfahrung und Know-How mit und hat mit dem Easter Rave ein sehr erfolgreiches Musikevent ins Leben gerufen. Dieser ereignete sich auch dieses Jahr in Oberhausen.

LED-Technik kaufen

32 m² LED-Module

Highlight der Veranstaltung war die Mainstage in der Turbinenhalle. Hierfür kamen neben zahlreichen Spezialeffekten, 32 m² der leuchtstarken P3+BL Module von LedTek zum Einsatz. Besonders beeindruckend war die Installation, welche die flexiblen Module ermöglichten. BE 24/7 baute eine äußerst kreative und visionäre Bühne. Somit verstärkten die Animationen und Lichteffekte die zahlreichen Auftritte der Acts.

Die Bilder sprechen für sich

Der Easter Rave war ein voller Erfolg. Das freut uns. Gerade im Bereich der Festival und Musikevents untermalen LED-Wände und Installationen die Musik. Ein Bereich der von guter visueller Gestaltung erst so richtig aufblüht. Das war auch beim Easter Rave der Fall. Vorallem dank der Kreavtivität der Firma BE 24/7. Profitieren auch Sie von der starken LED-Technik von LedTek.

Melden Sie sich bei uns unter +49 551 492 493 44 oder per Mail an vertrieb@led-tek.de.