Seit 1984 steht die Firma Hargassner aus Oberösterreich für zukunftsorientierte Heiztechnik – Jetzt feierte sie kürzlich ihr 35-jähriges Jubiläum. Die Festivitäten anlässlich des langen Bestehens veranstaltete das Unternehmen Event-Techniker. Die Veranstaltungsfirma mit jeder Menge Know-How kommt ebenfalls aus der Region. Damit das Jubiläum auch ein voller Erfolg wird, durfte eine eindrucksvolle LED-Wand natürlich nicht fehlen, weshalb 28 m² der P4+WH im Einsatz waren.

LED-Technik

Outdoor-Technologie für drinnen

Interessant ist, auf welches Model der LED-Module die Wahl gefallen ist. Event-Techniker setzte auf die P4+WH, welche tendenziell eher im Outdoor-Bereich zum Einsatz kommt. Durch die hohe Leuchtstärke und und robuste Bauart eignet sich diese Serie besonders um hoher Sonneneinstrahlung und sonstigen Wetterlagen zu trotzen. Da ein Teil der Feier bei Tageslicht und der andere Teil am Abend stattfand, waren die Outdoor-Module für die Feier perfekt geeignet.

Hargassner Jubiläum LED-Bühne

Vielseitigkeit

Mit diesem Event bewies die P4+WH erneut ihre Vielseitigkeit. Somit konnte ein gelungenes Fest gefeiert werden. Alles verlief reibungslos und bekam durch die LED-Wall einen leuchtstarken Charakter.

Hargassner Jubiläum LED-Screen

LED-Technik für jeden Moment

35 Jahre Hargassner war eine besondere Feier für den Heizungshersteller. Für unsere P4+WH war es ein routinierter Einsatz. Gerade bei Firmenfeiern macht sich eine LED-Wand besonders gut. Aber überzeugen Sie sich doch selbst.

Uns erreichen Sie unter +49 551 492 493 44 oder per Mail an vertrieb@led-tek.de.