Die neue P4+WH v3 ist unterwegs zu den Kunden. Nachdem die Module letzte Woche im Lager angekommen sind, geht es jetzt schon wieder weiter zu unseren Kunden. Im März berichten wir bereits über die neue Serie. Die v3 steht den voherigen Serien um nichts nach. Somit bleiben die Kombinationsmöglichkeiten vielfältig. Wir freuen uns die werkfrischen Module zu unseren Kunden und Partnern zu liefern.

Überblick mit System

Mittlerweile kommen in regelmäßigen Abständen neue Produkte in das LedTek Lager und verlassen es meistens nach kurzer Zeit wieder. Gleichzeitig ermöglicht das LedTek Serviceportal unseren Kunden eine Rücksendung defekter Module. Somit sind immer viele Module verschiedenster Art im Lager. Um da einen Überblick zu behalten, gibt es ein neues Lagersystem. Für unsere Mitarbeiter*innen erleichtert das den Arbeitsalltag immens.

LED-Wand kaufen

Optimierung

Die P4+WH v3 ist LED-Technik nach bester Manier. Mit Alternativen wie der P6 oder der P5 bauen wir auf soliden Grundlagen auf und erweitern das Angebot. Dabei ist uns die Optimierung sehr wichtig. Allerdings funktioniert diese Optimierung nur dann wenn auch innerhalb der Firma die Abläufe optimal laufen. Mit dem Zusammenspiel von soliden Produkten und einem starken Team meistern wir die Herausforderungen eines schnell-wachsenden Marktes.

LED-Wand kaufen

Wir laden Sie ein…

…ein Teil von LedTek zu werden. Tüv-zertifizierte LED-Module mit intuitiver Bedienung und robuster Qualität sprechen für sich. Dazu bieten wir einen kundenorientieren Service und sind immer offen für neue Herausforderungen. Also fordern Sie uns heraus!

+49 551 492 493 44 und vertrieb@led-tek.de