Erst vor zwei Wochen wurden die LED-Module an Droneberger Showtechnik geliefert. Bereits jetzt hat das österreichische Unternehmen sie jedoch schon bei zwei Veranstaltungen eingesetzt. Mit der P3+BL und P4+WH im Angebot können sämtliche Veranstaltungen und Ideen in Zukunft umgesetzt werden.

Ironman Austria

Jedes Jahr auf’s Neue messen sich an die 3.000 Athleten aus über 60 Nationen in der Elitedisziplin Triathlon. Die unvergleichliche Natur in Klagenfurt beschert dem Event den inoffiziellen Titel, einer der schönsten Wettkämpfe der Welt zu sein. Um die Veranstaltung auch wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, hat Droneberger Showtechnik mit den LedTek LED-Wänden auf der Bühne für einen wahren Hingucker gesorgt!

Makerspace Carinthia

Als weiteres Event stand das Grand Opening der Makerspace Carinthia an. Diese ermöglicht es Unternehmen unabhängig von der Größe ihre Ideen und Vorhaben durch die Entwicklung und Herstellung von Prototypen zu verwirklichen. Die Eröffnungsfeier wurde von Droneberger mit den brandneuen Modellen der P3+BL umgesetzt.

Werden Sie Teil des Netzwerks

LedTek steht nicht nur für guten Service und Qualität, sondern auch für ein riesiges Rental-Netzwerk. Das Hinzumieten von passenden Modulen zur Umsetzung von größeren Events, was bisher noch nie so leicht! Einfach auf led-tek.de nach Unternehmen in dem gewünschten Postleitzahlgebiet suchen und dann den entsprechenden Partner kontaktieren. Überzeugen Sie sich selbst!

Bei Fragen erreichen Sie uns entweder telefonisch unter +49 551 492 493 44 oder per Mail: vertrieb@led-tek.de