Am 17. August 2019 fand in Hamburg der Konzert-Hammer des Jahres statt! Stars For Free, Deutschlands größte kostenfreie Musikveranstaltung, kam zum ersten Mal nach Hamburg. Im Jahr 1997 von dem Radiosender 104.6 RTL Berlin in Leben gerufen, hat die Veranstaltungsreihe bereits große Erfolge für sich verbuchen können. In diesem Jahr holte Radio Hamburg das Event nun auch in den Norden.

Unverkäufliche Tickets

Das Besondere an der Veranstaltung? Tickets können nicht, wie bei solch Großveranstaltungen üblich, regulär gekauft werden. Wer bei der Veranstaltung dabei sein wollte, konnte auf verschiedene Arten seine Eintrittskarten gewinnen.

Top Line-Up

Stars wie Nico Santos, Lena und Madcon brachten die Barclaycard Arena zum glühen: 11.000 Fans waren gekommen um ihre Idole live erleben zu können. Neben diversen weiteren Künstlern wurde das Programm vor allem durch den Auftritt von Headlines Felix Jaehn abgerundet.

LedTek-Partner für den Erfolg

Für die optimale Umsetzung dieses Großereignisses sorgte dir Firma Groh-P.A. Veranstaltungstechnik auch Buchholz in der Nordheide. Fünf LED-Wände der LedTek P3+BL mit insgesamt 75 qm waren in der Hansestadt im Einsatz. Wir freuen uns, dass unsere Kunden bei ihren Events immer wieder auf unsere LED-Technik setzen! Veranstaltungen, welche besonders große LED-Wände benötigen, können dank unserem Rent-Pool durch Zumietungen bei Partnern einfach durchgeführt werden.

Wenn auch Sie auf der Suche nach den passenden LED-Modulen für Ihr Event sind, erreichen Sie uns telefonisch unter +49 551 492 493 44 oder per Mail unter vertrieb@ledtek.de.

Titelbild von more-marketing.de
Bild Madcon Konzert: OXMOX