Im österreichischen Gewerbegebiet Pfarrwerfen am Nordrand der Alpen findet man neben einem malerischen Ausblick ein außergewöhnliches Installationsunternehmen: Die Hettegger Medientechnik. Seit der Gründung im Jahre 1992 leistet die Firma Großartiges. Es müssen besonders ideenreiche Köpfe das Team von Hettegger bilden, wo doch jede ihrer Installationen die Welt der Medientechnik auf den Kopf zu stellen scheint.

Dafür vertraut Hettegger seit über einem Jahr auf die LED-Technik von LedTek. Einige der P4+ WH Module haben ihren Platz in Schnee und Eis auf einer Skipiste gefunden. Das Team von Hettegger hat mit dem LED-Turm in Obertauern einen wirklich eindrucksvollen Anblick geschaffen. Zwischen Skihütten und schneebedeckten Bergen steht er fast unwirklich da und fügt sich doch perfekt in die idyllische Umgebung. Dabei können die ungewöhnlichen klimatischen Verhältnisse der Funktionstüchtigkeit der Technik nichts anhaben.

Plattenkarbahn LED-Installation LED-Turm Hettegger Medientechnik

Weitere 15 Quadratmeter LED-Technik von LedTek sind von Hettegger nun in besonderer Raffinesse verbaut worden. An einer Fassade installiert, birgt eine LED-Wand in der Regel erhebliche Wartungsschwierigkeiten. Das Unternehmen setzte dem kurzerhand ein Ende, indem sie die Wand aufklappbar und damit auch rückseitig leicht zugänglich machte. Die Instandhaltung der Festinstallation ist so um ein Vielfaches erleichtert worden.

Fassadeninstallation Hettegger Medientechnik LED-Wall

Die Hettegger Medientechnik hat hier ein weiteres Mal Großes entstehen lassen. Wir bedanken uns herzlich dafür, dass sie für die Umsetzung ihrer Ideen auf die Technik von LedTek vertrauen. Wenn auch Sie auf der Suche nach dem passenden LED-Modul sind, melden Sie sich telefonisch unter +49 551 492 493 44 oder über die Mailadresse vertrieb@ledtek.de bei uns!