Am 12. und 13. Oktober kamen Autoschrauber und -fans wieder voll auf ihre Kosten. In der Halle 9 auf dem Messegelände in Hannover richtete der Ersatzteilehersteller PV Automotive die PV LIVE! Messe aus. Jedes Jahr können sich hier die Besucherinnen und Besucher zu Themen, wie Werkzeuge, Werkstattausrüstung und -zubehör, Werkstattsoftware, Ersatzteile und Chemie informieren und austauschen.

Die Austeller bekamen hier die ideale Plattform, ihre Neuheiten und Innovationen vorzustellen. Durch Ausstellerinterviews und dem PV TALK, bei dem sich Experten äußern, wurden die Besucher informiert. Außerdem konnten sie bei verschiedensten Gewinnspielen ihr Glück versuchen. Um alle Messebesucher bestens zu unterhalten wurde zudem ein Familienprogramm angeboten. Ein Highlight war ganz klar auch das PV LIVE! Oktoberfest. Denn dabei sorgten Stars mit Kultfaktor wie DJ Ötzi oder die Spider Murphy Gang für Stimmung und Unterhaltung.

Veranstaltungstechnisch durchgeführt wurde die Messe von mks Veranstaltungstechnik GmbH aus Nienburg. Zu ihrem Gesamtkonzept gehörten auch 50 m² der LedTek P4+WH. Die Module, die eigentlich für den Outdoorbereich gedacht sind, machten wie auch schon im letzten Jahr wieder eine gute Figur auf der PV LIVE! und wurden von mks wie gewohnt professionell und kreativ eingebunden.

Wir bedanken uns herzlich bei mks für das Vertrauen, dass sie immer wieder in unsere LED-Walls setzen und freuen uns sehr, sie als Partner zu haben.

Brennen Ihnen noch Fragen zu unseren Produkten unter den Fingernägeln? Dann melden Sie sich gern telefonisch bei uns unter +49 551 492 493 44 oder per Mail an vertrieb@ledtek.de.