Bei der Sportler des Jahres 2019 handelt es sich um eine NP-Sportgala, die inzwischen bereits zum 27. Mal stattfindet und Hannovers Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres kürt. Mit an Bord war diesmal auch einer unserer Partner, die exposive medien gruppe GmbH.

Ganze 1200 Gäste tummelten sich am 21. Januar im Theater Aegi und wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

In mehreren Jurysitzungen waren jeweils 10 Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften in drei Kategorien nominiert worden, über die nun abgestimmt werden konnte. Anhand der Menge der Stimmen entschied sich, wer oben landete und wer leider nur weiter unten angesiedelt wurde.

Ein besonderes Highlight stellte das hiermit verbundene Gewinnspiel dar.

Alle, die Ihre Stimme zur Wahl von Hannovers Sportler, Sportlerin oder Mannschaft des Jahres abgaben, konnten auch einen Preis gewinnen. Insgesamt standen fünf unterschiedliche Preise bereit, von All-inclusive Traumreisen bis hin zu VIP-Karten für Veranstaltungen innerhalb der Sportwelt war alles dabei und machte das Ganze zu einem Erlebnis besonderer Art.

Auch die P3+BL Indoor Wall von LedTek fand ihren Einsatz und sorgte mit ihrer gestochen scharfen Bildqualität für eine einzigartige Wiedergabe der Geschehnisse und einer Abrundung der einzigarten Atmosphäre.

Für das Vertrauen in die LED-Produkte von LedTek danken wir an dieser Stelle der exposive medien gruppe GmbH.

Gegründet wurde die exposive medien gruppe GmbH im Jahre 2010 in Hannover und hat sich inzwischen zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Veranstaltungstechnik entwickelt. Tätig ist der Veranstaltungsdienstleister in den Bereichen Rigging, Ton, Licht, Bühne, Event-IT und Medientechnik und beschäftigt hierfür mehr als 50 fest angestellte Mitarbeiter. Der Erfolg des Unternehmens ist nicht nur auf Erfahrung, Kompetenz und einer guten Zusammenarbeit innerhalb des Teams zurückzuführen, sondern beruht auch auf regelmäßigen Schulungen, durch die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von exposive ihr Wissen stets erweitern.

Seit 2013 ist die Mediengruppe als einer der ersten Dienstleister im Bereich Veranstaltungstechnik dem Kodex zu mehr Nachhaltigkeit ,,fairpflichtet“ beigetreten und ist inzwischen sogar als ÖKOPROFIT Betrieb Hannover ausgezeichnet.

Schon seit Jahren arbeitet exposive mittlerweile mit unserer Led-Technik und entschied sich 2019 sogar für den Kauf einer eigenen Indoor Wall.

Wir von LedTek freuen uns darüber, Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein!

Bestehen Fragen oder Anregungen bezüglich unserer LED-Produkte, können Sie uns sehr gerne unter der Rufnummer +49 551 492 493 44 oder per Mail über vertrieb@ledtek.de kontaktieren.