Mittlerweile nahezu überall zu finden:LedTek.

Youtube, ein monatlicher Newsletter, Instagram und nun auch Twitter. So vielseitig wie unsere Kunden, sind nun auch die Möglichkeiten etwas über uns und unsere LED-Produkte zu erfahren.

Wer keine Lust hat einen Newsletter abonnieren zu müssen und auch kein Fan davon ist, sich Videos auf Youtube anzusehen, aber dennoch gerne Up to Date sein möchte, findet uns auf Twitter. Auch hier wird berichtet über einzigartige Events, unsere LED-Technik und alles was sonst noch bei LedTek geschieht.

Alles ganz bequem mit einem Klick unter folgendem Link https://twitter.com/LedTekDE.

Über ein Follow würden wir uns freuen! Schaut gerne vorbei und macht euch selbst ein Bild.

Sollten noch Unklarheiten oder Fragen bestehen, sind wir jederzeit gerne unter der Rufnummer +49 551 492 493 44 oder per Mail über vertrieb@ledtek.de  erreichbar.