Für die Entwicklung und Herstellung unseres Tri-Frames haben wir uns nur die Besten der Besten für die Zusammenarbeit gesucht. Neben EXPO Engineering, über deren Arbeit wir hier schon berichteten, konnten wir auch eine weitere große Firma für unser Anliegen gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit A.T.C. aus Österreich für den Tri-Frame unserer neuen Pro-Serie einen echten Giganten ins Boot holen konnten.

Seit 1993 schon widmet sich A.T.C. (Austrian Truss Construction) der Konzeption und Herstellung von Traversensystemen. Dabei deckt die Firma Bereiche wie Bühnen- und Messebau ab, konzentriert sich aber in besonderem Maße auch auf Sonderkonstruktionen für individuellere Anwendungen. Eine Herausforderung, die diese Firma nicht meistern kann, muss erst noch erfunden werden. Das Team steht seinen Kunden von der Planung bis zur Produktion mit Rat und Tat und vor allem viel Erfahrung und Expertise zur Seite. Dabei stehen immer die besten und preiswertesten Lösungen für den Kunden im Vordergrund. Im besten Falle Lösungen, die sich nach dem Erfüllen ihres ursprünglichen Zwecks von den Kunden auch an anderen Stellen noch einsetzen lassen. Präzision, Effizienz und Kundenorientierung stehen ganz oben auf der Prioritätenliste bei A.T.C. Die international gefragte Firma aus Wulkaprodersdorf kann mit ihrer 27-jährigen Erfahrung aufwarten und einiges an innovativen und eindrucksvollen Projekten vorweisen.

Seit mehr als einem Vierteljahrundert ist A.T.C. in der Branche unterwegs und hat in dieser Zeit natürlich einiges an Erfahrung und Knowhow sammeln können. Das ist auch den ganz Großen nicht verborgen geblieben. So kann A.T.C. eine Reihe an Projekten sehr bekannter und großer Kunden vorweisen. Neben Projekten für namenhafte Unternehmen wie Audi (Audi Summits Barcelona 2017) und Red Bull (Red Bull Racing) war die Firma zum Beispiel auch schon auf der CEBIT in Hannover vertreten. Die Kreativität, Souveränität und Expertise des Teams zahlen sich aus und sind bei den Kunden der Firma hochgeschätzte Eigenschaften. Mit Ideenreichtum und uneingeschränkten Fachkenntnissen setzt die Firma auch die ungewöhnlichsten Vorstellungen um, wie zum Beispiel diese Haibühne.

Auch wir vertrauen voll und ganz auf die Kompetenz von A.T.C. und freuen uns, dass diese hervorragende Firma sich der Herstellung unseres Tri-Frames widmet. Der Frame für unsere neue P4+WH Pro ist wahrlich ein Produkt der Globalisierung. Daran beteiligt sind immerhin wir bei LedTek und EXPO Engineering aus Deutschland, A.T.C. Aus Österreich und unsere chinesischen Fabrikanten. Wir sind sehr froh über diese internationale Kooperation, die das Entstehen dieses Produktes, in das wir all unser Herzblut gesteckt haben und von dem wir so überzeugt sind, erst möglich macht. Dankbar sind wir außerdem dafür, dass wir für den Tri-Frame so gute Partner heranziehen konnten, in deren Expertise und Können wir vollstes Vertrauen haben. Für diese Zusammenarbeit können wir uns nur glücklich schätzen.

Haben Sie noch Fragen zu unseren Produkten oder zu unserem Service? Dann melden Sie sich gerne telefonisch bei uns unter der Rufnummer +49 551 492 493 44, oder schreiben Sie uns eine Mail an vertrieb@ledtek.de.