Dieses Jahr feiert die Firma EXPO Engineering ihren 25. Geburtstag. Eine der größten und besten deutschen Firmen in Sachen Statik für Veranstaltungstechnik wird ein Vierteljahrhundert alt. Seit der Gründung 1995 konnte das Fachplanungsbüro für Ingenieursdienstleistungen einiges an Erfahrung und Expertise sammeln. Wir sagen „Alles Gute!“ und freuen uns, mit dieser hervorragenden Firma zusammen arbeiten zu dürfen. Die Kompetenz des Teams in Sachen Design, Entwicklung, Konstruktion und statische Berechnungen ist unübertroffen. Das zeigt sich auch durch die vielen hochgradigen Referenzen, die EXPO Engineering vorzuweisen hat. Sowohl deutschlandweit als auch international setzen große Kunden ihre Vertrauen in die Firma. So konnte sie zum Beispiel eine fahrende Zuschauertribüne mit Platz für 1000 Gäste für die Ruhrtriennale entwickeln oder für das Reitkunstfestival des Sultans von Oman „Moving Arches“ beisteuern. Insgesamt kann EXPO Engineering auf mehr als 15.000 realisierte Projekte zurückblicken – diese Zahl spricht für sich.

Den Tri-Frame für unsere neue P4+WH Pro haben wir der Kooperation mit EXPO Engineering zu verdanken. Das Planungsbüro hat auch bei diesem Projekt ganze Arbeit geleistet. Auf die Vorteile des Tri-Frames in Kombination mit der neuen P4+WH Pro gehen wir in diesem Artikel genauer ein. Schon früher haben wir gern auf EXPO Engineering vertraut und das Team für die statischen Berechnungen unserer LED-Walls herangezogen.
Der Tri-Frame ist ein Produkt entstanden aus der Zusammenarbeit verschiedenster Parteien. Denn nicht nur wir bei LedTek und EXPO Engineering waren daran beteiligt, sondern auch unsere Zuliefererfirma in China. Von dort kommen die Kacheln, Netzteile und Rahmen der P4+WH Pro. Und die Rahmen mussten natürlich von der Produktionsfirma entsprechend des Tri-Frames umgestaltet werden. Neue Verbindungsstellen für den Frame waren erforderlich, um das einfache Klick-System zu ermöglichen, das jetzt zu den Vorzügen unserer neuen Pro-Serie zählt.
Hergestellt wird der Tri-Frame von ATC in Österreich. Diese Firma, über deren Beteiligung am Tri-Frame wir uns sehr freuen, stellen wir hier genauer vor.

Tri Frame, P4+WH Pro, LED-Wand kaufen, LED-Wand mieten

Die Qualität unserer Produkte hat für uns immer höchste Priorität. So waren wir schon an der Entwicklung der P2 maßgeblich beteiligt. Und auch jetzt bei der P4+WH Pro haben wir unser ganzes Herzblut eingebracht. Alle Produkte werden außerdem von unserem Team hier in Göttingen auf Herz und Nieren überprüft, Tests unterzogen und gesäubert. So sorgen wir dafür, dass nur funktionierende und qualitativ einwandfreie Produkte an unsere Kunden weitergegeben werden.

Haben Sie noch Fragen zu unseren Produkten oder zu unserem Service? Dann melden Sie sich gerne telefonisch bei uns unter der Rufnummer +49 551 492 493 44, oder schreiben Sie uns eine Mail an vertrieb@ledtek.de.