Zum zweiten Mal findet die Nacht der Gastronomie nun statt und gehört jetzt bereits zu den Ereignissen schlechthin. Präsentiert wurde die Veranstaltung am 24.02 von dem Magazin Hannover geht aus! und lockte unzählige Gäste in den hannoverschen Kuppelsaal. Ganz getreu dem Motto wurde selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt, verschiedene Gastronomen präsentierten an mehreren Ständen ihre köstlichen Kreationen und ließen keinen Raum für hungrige Gäste.

Award Verleihung

Aufmacher des Abends war die Award Verleihung, unterschiedliche Kategorien standen zur Wahl. So wurden insbesondere das ,,Restaurant des Jahres“, die ,,Bar des Jahres“, sowie in diesem Jahr ganz neu ,,die beste Vereinskneipe“ in der Region Hannover gewählt. Wer zum Gewinner gekürt wird, entschieden die Leser der Tageszeitungen HAZ, der Neuen Presse, sowie der führenden Stadtmagazine Schädelspalter,magaScene und selbstverständlich Hannover geht aus.Diese konnten für ihre jeweiligen Favoriten abstimmen und so die aufregende Wahl entscheiden. Lediglich für die Kategorie ,,bestes neues Konzept“ war zusätzlich zu den Leserstimmen eine unabhängige Fachjury verantwortlich, die sich aus renommierten Gastrokritikern und weiteren Experten der Gastronomie zusammensetzte.

Die Moderation des Events übernahm keine geringere, als die aus diversen Fernsehsendungen bekannte Moderatorin und Bambi-Preisträgerin Ruth Moschner, sowie der Moderator der Neuen Presse Christopher Dannovski, der ebenfalls kein Unbekannter ist. Erst kürzlich hatte dieser die- ebenfalls in Hannover stattfindende Veranstaltung- Sportler des Jahres 2019 moderiert.

Afterparty

Selbstverständlich erschöpfte sich das Programm der Veranstaltung nicht lediglich in der Award Verleihung, unmittelbar an diese knüpfte sich eine Afterparty mit Open-End an. Die richtige Partystimmung wurde durch großartige Live Musik garantiert – mit an Bord waren Sovie Violin, Dj Aiello, Adia, Dj Morella, sowie Martin Solveig, der als Hauptact auftrat.

Für die technische Durchführung der Veranstaltung zuständig war die mks Veranstaltungstechnik GmbH aus Nienburg, über die wir im Zusammenhang mit außergewöhnlichen Events bereits mehrmalig berichtet haben. Wie nicht anders zu erwarten, gelang es der mks auch dieses Mal das Event zu einem unvergesslichen Abend zu machen und die P4+WH perfekt in den Rahmen der Veranstaltung einzugliedern. Die LED-Wand ermöglicht eine gestochen scharfe Bildwiedergabe in kräftigen Farben, sodass eine noch lebendigere Atmosphäre im Saal geschaffen und so jedes Event perfekt abgerundet wird. Immer öfter sind unsere LED-Wände inzwischen Teil großartiger Veranstaltungen, worauf wir von LedTek überaus stolz sind.

Besonders erfreulich ist, dass gleich mehrere namhafte Firmen im Großraum Hannover ihr Vertrauen in unsere LED-Technik setzen.

Wir möchten unseren Partnern an dieser Stelle für das Vertrauen und die Einbindung unserer LED-Produkte herzlich danken!

Haben wir nun auch ihr Interesse an unseren Produkten geweckt oder möchten Sie sich einfach mal unverbindlich informieren? Dann kontaktieren Sie uns sehr gerne unter der Rufnummer +49 551 492 493 44 oder per Mail über vertrieb@ledtek.de.