Autodisco-Wie genau funktioniert das?

Wochenlang musste aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie aufs Ausgehen verzichtet werden, Langeweile und Frustration kamen auf. Die Kontaktbeschränkungen müssen dennoch eingehalten werden, schließlich geht es um unser aller Wohl. Was aber, wenn sich ein Weg findet, wie sich Spaß und Sicherheit vereinen lässt?

Das Index aus Schüttorf hat nun eine revolutionäre Idee umgesetzt- die Autodisco. Wie auch beim Autokino ist der Einlass nur in einem PKW möglich, diese werden so platziert, dass der vorgeschriebene Mindestabstand eingehalten wird. Insgesamt 250 PKW Stellplätze stehen auf dem Gelände zur Verfügung, maximal 2 Personen pro PKW sind erlaubt.

Am 25.04. fand die Autodisco erstmals statt und war solch ein Erfolg, dass nun regelmäßig Autodisco Events vom Index angeboten werden. Die Musikrichtung variiert bei jeder Veranstaltung, sodass für jeden mal was dabei ist. Diesen Samstag z.Bsp. stehen Dj Marc Moel und Marv U live auf der Bühne bereit, um so richtig für Stimmung zu sorgen und trotz Corona Spaß und Abwechslung zu ermöglichen. Der Sound wird wie auch bei den Autokinos übers Radio empfangen, Snacks und Getränke können von zu Hause mitgebracht werden.

Für ausreichend Sicherheit muss natürlich dennoch gesorgt werden, deshalb sind Toilettengänge nur in Notfällen und mit Maske möglich, ansonsten steht einem gelungenen Partyabend jedoch nichts im Wege.

Zusammenarbeit mit LedTek

Damit die Stimmung auch hier genauso überragend ist wie bei den gewöhnlichen Discoabenden, hat das Index zusätzlich zu C02-Kanonen, Konfetti und einer Pyroshow eine Outdoor LED-Wand von LedTek erworben. Durch gestochen scharfe Bildqualität und intensive Farben rundet die P4+WH die Atmosphäre jeder Veranstaltung ab und trägt zu einem unvergesslichen Abend bei.

Bereits seit über 2 Jahren setzt die Schüttorfer Discothek inzwischen auf unsere LED-Produkte, sodass wir uns über das erneute Vertrauen ganz besonders freuen.

Wir sind stolz darauf, Teil einer solch innovativen Idee zu sein und sind gespannt was das Index sich noch einfallen lassen wird.

Haben Sie nun auch Interesse an unserer LED-Technik entwickelt? Benötigen Sie noch weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns doch sehr gerne unter der Rufnummer +49 551 492 493 44 oder per Mail über vertrieb@ledtek.de.