Autokino Büdingen

Dass Autokinos sich derzeit verbreiten wie ein Lauffeuer ist inzwischen kein Geheimnis mehr, das Konzept eignet sich schließlich bestens in Zeiten von Pandemien. Die erforderlichen Abstandsregeln lassen sich problemlos einhalten, ohne dass die ganze Zeit in den eigenen vier Wänden verweilt werden muss.

Da überrascht es also wenig, dass innerhalb kürzester Zeit erneut ein Autokino errichtet worden ist. Dieses Mal im hessischen Büdingen, die Vorstellungen finden am Festplatz/Kaiserweg statt. Insgesamt 140 Stellplätze stehen zur Verfügung, um die Zuschauer in ihren Pkws zu empfangen. 31 Vorstellungen in einem Zeitraum vom 20.05-01.06.20 sind vorgesehen. Der Ton kann empfangen werden über das eigene Autoradio und die UKW-Frequenz 87,8 MHz.

Für ein gestochen scharfes Bild und kräftige Farben sorgen 50 m² unserer P4+WH.

JH Music & Lights

Die LED-Wand erwarb das Veranstaltungstechnikunternehmen JH Music & Lights erst kürzlich und stellt diese nun für das Autokino Büdingen bereit. Das Unternehmen aus Wöllstadt ist bereits seit 1998 erfolgreich im Bereich Veranstaltungstechnik tätig und war schon für die technische Umsetzung vieler großartiger Veranstaltungen verantwortlich. Grund für den Erfolg ist insbesondere Professionalität, Motivation und Kompetenz des Teams. Der Inhaber Jens Heuser ist Meister für Veranstaltungstechnik und Fachmeister für Veranstaltungssicherheit, das garantiert nicht nur überzeugende technische Umsetzungen, sondern auch die entsprechende Sicherheit. Darüber dass die Wahl eines solch kompetenten Unternehmens auf eine unserer LED-Wände fällt, freuen wir uns natürlich besonders.

P4+WH Pro im Autokino Büdingen

Autokino Büdingen, Quelle_ Facebook JH Music&Lights

Die LED-Wand eignet sich bestens für den Einsatz in einem Autokino, denn selbst bei Sonnenschein ist ein klares Bild garantiert. So können auch Filme am helllichten Tag gezeigt werden, sodass auch für die ganz jungen Zuschauer Besuche im Autokino möglich sind. Ob Kinderfilme, Actionfilme oder auch Klassiker wie Dirty Dancing, das Programm ist vielseitig und lockt ein vielfältiges Publikum an.

LED-Wand in Büdingen

Autokino Büdingen, Quelle: Facebook JH Music & Lights

Eine zusätzliche kleine Besonderheit: Snackshops direkt vor Ort, ein Film ohne Snacks ist schließlich nur das halbe Vergnügen.

Hygiene- und Abstandsregeln müssen selbstverständlich auch hier trotzdem eingehalten werden, unser aller Gesundheit steht schließlich im Vordergrund.

LedTek freut sich jedenfalls erneut Teil eines Autokinos sein zu können und hierfür danken wir JH Music & Lights ganz herzlich!

Wenn nun auch Ihr Interesse an LED-Technik geweckt wurde, scheuen Sie sich keineswegs uns zu kontaktieren. Wir stehen bereit unter der Rufnummer+49 551 492 493 44 oder per Mail über vertrieb@ledtek.de.