Lang haben wir sie herbeigesehnt und jetzt sind sie da: neue Module unserer P2+sBL. Damit ist nun der zweite Container mit LED-Modulen bei uns eingetroffen. Der letzte hatte die neue Version unserer P4+WH geladen und dieser hier brachte uns nun die für den Indoorbereich konzipierte P2.

Nach der langen und beschwerlichen Reise des Containers aus Shenzhen bis zu uns nach Göttingen werden nun die Module, die er geladen hatte, noch einmal auf Herz und Nieren von uns überprüft und gereinigt. Schließlich wollen wir nur saubere und voll funktionsfähige Produkte an unsere Kunden weitergeben. Dafür ist uns kein Aufwand zu groß, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat natürlich oberste Priorität.

Die bisherigen Entwicklungen in Sachen Corona lassen uns hoffen, dass unsere LED-Wände in nicht all zu ferner Zukunft wieder vermehrt auf Veranstaltungen zum Einsatz kommen können. Wir freuen uns sehr, dass viele Veranstalter zurzeit Erfindergeist und Enthusiasmus beweisen und so ein immer größer werdendes Angebot an Autoveranstaltungen entstanden ist. Kino, Konzert oder Disco – das alles geht nun vom Auto aus und gibt uns die Möglichkeit, trotz Kontaktbeschränkungen wieder etwas mit unseren Liebsten unternehmen zu können. Wir freuen uns zu sehen, dass unsere LED-Wände – gerade in dieser Zeit – Teil von so  wichtigen und großatigen Projekten sind.

Unsere P2 wartet nun auf ihren großen Moment, wenn auch Indoorveranstaltungen wieder möglich sein werden und sie erneut die Gelegenheit bekommt, auf Messen, Firmenevents oder sonstigen Veranstaltungen zu glänzen – auch wenn natürlich, wie exposive bei AutoKultur in Hannover zeigte, auch mal improvisiert werden kann und Indoorwalls kurzerhand zu Outdoorwänden gemacht werden können.

Haben Sie noch Fragen zu unseren Produkten oder deren Handhabung? Dann melden Sie sich gern telefonisch bei uns unter +49 551 492 493 44 oder schreiben Sie eine Mail an vertrieb@ledtek.de. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können.