Insgesamt 300 PKW Stellplätze stehen zur Verfügung, pro Auto sind maximal 4 Personen aus maximal 2 verschiedenen Haushalten erlaubt. Ganz getreu dem Motto Sicherheit geht vor, werden die Autos zudem nach den Mindestabstandsrichtlinien platziert

Am 29.05 startete die große Eröffnungsparty der Göttinger Park Events auf dem Kaufparkgelände. Hierbei handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt vom Einkaufszentrum am Kaufpark, dem Savoy, dem Jungen Theater, der Stadtwerke Göttingen AG und Redbull. Ins Leben gerufen wurde die Idee vom Club Savoy und soll eine abwechslungsreiche Alternative zu den üblichen Clubbesuchen sein, die momentan eben gerade nicht stattfinden können. Schließlich gilt: Safety first. Was jedoch keineswegs bedeutet, dass der Spaß zu kurz kommt. Das Angebot ist vielseitig, Autokonzerte,-discos,-theater und noch mehr gehören zum Programm und sollen die Menge erfreuen. Tickets können ganz bequem online unter www.park-event.de erworben werden.

Für die große Eröffnungsparty stehen außerdem neben dem üblichen Programm noch diverse Specials auf dem Plan. Ob MC Jack Lack, Walking Acts, LED-Dancer, ein großes Feuer oder eine einzigartige Pyro- Show- für Abwechslung ist gesorgt. Wer es also leid ist,gelangweilt zu Hause in den eigenen vier Wänden zu sitzen, sich aber dennoch keiner Gefahr aussetzen will, ist hier genau richtig!

Park Events, Quelle:Park-Events (F)

Präsentiert wird das Programm auf einer 8×4,5m LED-Wand von LedTek. Die P3+BL steht bereit, um auch den Zuschauern in den hintersten Reihen ein gestochen scharfes Bild zu ermöglichen. Dass es sich bei der P3+BL um eine Indoor LED-Wand handelt, schadet keineswegs, denn diese kann problemlos auch bei Veranstaltungen im Außenbereich genutzt werden. Damit das Ganze jedoch nicht nur auf visueller Ebene überzeugt, sondern auch ausreichende Sicherheit herrscht, wurde für die 140 m² große Bühne eine Layher Konstruktion genutzt, die auch stärkeren Windlasten standhält. Horizontale und vertikale Versteifungen an der LED-Wall gewährleisten zusätzliche Stabilität und garantieren Sicherheit.

https://www.facebook.com/parkevents.goe/videos/570720680258574/?t=149

LedTek freut sich darüber, dass unsere LED-Wand Teil einer solch großartigen Veranstaltung ist und sagt Danke.

Wenn auch Ihnen die Idee durch den Kopf schwirrt, LED-Technik zu nutzen, um Ihre Events zu etwas Einzigartigem zu machen, können Sie uns sehr gerne kontaktieren. Wir sind erreichbar unter der Rufnummer+49 551 492 493 44 oder per Mail über vertrieb@ledtek.de.