Wer denkt, Glaube und Kirche seien antiquiert, überholt und aus der Mode gekommen, hat wohl noch nichts von der Zeal Church gehört (zeal eng. für Eifer). Die junge Freikirche, ehemals Teil des ICF Movement, verschreibt sich dem Ziel, die Begeisterung der Menschen für ihren Glauben wachzuhalten und dem ein oder anderen vielleicht auch neue Perspektiven und Sichtweisen darauf zu eröffnen. Hoffnung und Ermutigung sind Themenschwerpunkte, die immer wieder Eingang in die lebendigen und leidenschaftlichen Gottesdienste der überkonfessionellen Kirche finden. Die Gemeinschaft wird bei der Zeal Church, mit Gruppen in Leipzig, Halle, Dresden und dem Erzgebirge, großgeschrieben. Und da Gemeinsamkeit in diesen Zeiten leider nicht immer auf normalem Wege möglich ist, können die Gottesdienste der Zeal Church auch online verfolgt werden. Über YouTube, Facebook und Instagram lässt die Kirche ihre Mitglieder stets an ihrem Treiben teilhaben.

Zeal Church, P3+BL, LED Wand kaufen, LED Wand leihen

Revival Worship Night Erzgebirge, Quelle: Zeal Church (M)

So zum Beispiel auch an den Revival Worship Nights, die vom 20. bis zum 23. Oktober stattfanden, mit dem Ziel daran zu erinnern, trotz der schwierigen Zeiten nicht das Vertrauen in Gott zu verlieren. Die filmisch festgehaltenen Tourtagebücher lassen erahnen, wie besonders die Atmosphäre an den Abenden war und mit wie viel Elan, Motivation und Freude das ganze Team hinter den Revival Worship Nights bei der Sache war. Die Tour führte die Crew nach Leipzig, Halle, Dresden und ins Erzgebirge und begeisterte die Zuschauer. An den Veranstaltungsabenden konnte die Musik genossen, den Predigten gelauscht, gemeinsam gesungen und gebetet werden. Eine zehnköpfige Technik-Crew sorgte mit vollem Einsatz, auch wenn dieser sich in Schlafmangel äußerte, für den reibungslosen und sorglosen Ablauf der Abende. Mit auf Tour war auch unsere P3+BL. Diese begleitet die Kirche übrigens schon seit Anfang des Jahres bei ihren Gottesdiensten und Events, wie wir hier damals schon berichteten.

Revival Worship Night, P3+BL, LED Wand kaufen, LED Wand mieten

Revival Worship Night, Quelle: Zeal Church (M)

Wir hoffen sehr, dass unsere LED-Wand die Zeal Church noch lange bei ihren bunten und lebendigen Veranstaltungen unterstützen kann und ihr weiterhin viel Freude bereiten wird.

Wenn auch Sie Interesse an unserer Produktpalette haben, dann melden Sie sich gern bei uns. Sie erreichen uns wie immer unter der Nummer +49 551 492 493 44 oder auch per Mail an vertrieb@ledtek.de.