Wer sich für sein Event eine Rundumversorgung wünscht, kann sich vertrauensvoll in die fähigen Hände der Firma Topro begeben. Denn das Team aus Geisingen kann nicht nur mit professioneller Veranstaltungstechnik aufwarten, sondern hat noch viel mehr zu bieten. So zählen neben allem, was mit Sound, Beleuchtung und Videotechnik zu tun hat, auch die Planung, die Gesamtkoordination des Events, sowie die Veranstaltungs- und Künstlerbetreuung zu den angebotenen Dienstleistungen. Und Topro lässt es auch gern mal ordentlich krachen, denn das Repertoire des Teams wird durch Spezialeffekte, Pyrotechnik und Großfeuerwerke ergänzt. Die Firma hat sich außerdem als Spezialist in Sachen Setbau und Konstruktionsbau etabliert. Wer seine Veranstaltung also von Topro betreuen lässt, kann sich entspannt zurücklehnen und auf die Expertise und Professionalität dieses breit aufgestellten Teams verlassen.

Wie für die meisten Veranstaltungstechnikunternehmen hat sich auch für Topro im letzten Jahr einiges verändert. Anstatt große Events auszustatten und Festivalbühnen aufzubauen, wurden im letzten Sommer vermehrt Autokinos hochgezogen und Virenschutzwände installiert. Und auch Topro war im letzten Jahr bei der Night of Lights vertreten, um auf die schwierige Situation der Veranstaltungsbranche hinzuweisen.

Wie passend, finden wir, dass das Team von Topro sich für unsere Pro-Serie entschieden hat. Denn immerhin tragen beide das „Pro“ im Namen. Kaum war die erste Ladung Tri-Frames bei uns angekommen, konnten wir schon einen Teil davon gemeinsam mit den weiteren Komponenten unserer Outdoor-Serie zu Topro auf den Weg schicken. Über diese Verbindung freuen wir uns sehr. Und so durfte die P4+WH Pro gemeinsam mit dem Tri-Frame und der in Zusammenarbeit mit Layher entwickelten Gerüstkonstruktion ihre Feuerprobe im Landkreis Konstanz absolvieren.

Topro, Pro-Serie, Outdoor, LED Wand kaufen, LED Wand leihen

Pro-Serie, Aufbau von Topro, Quelle: Topro (E)

Dort steht sie nun an einem Impfzentrum, wo sie weithin sichtbar den Weg zum Eingang weist und weitere Informationen vermittelt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Pro-Serie mit Topro in so gute Hände gekommen ist und nun auch ihren ersten Auftritt als Gesamtkonstruktion hinlegen darf. Und wir sind schon sehr darauf gespannt, bei welch tollen Gelegenheiten wir sie in Zukunft noch sehen werden – dann hoffentlich außerhalb des Corona-Kontextes.

Sie suchen noch nach der passenden LED-Wand für sich oder haben ein anderweitiges Anliegen? Dann melden Sie sich jederzeit gerne bei uns. Sie erreichen uns unter der Nummer +49 551 492 493 44 oder per Mail an vertrieb@ledtek.de.