Über mks Veranstaltungstechnik aus Nienburg haben wir schon das eine oder andere Mal berichtet, denn das Team liefert immer wieder überzeugende Arbeit ab. Zu unserer Freude greift es dafür auch auf unsere LED-Wände zurück und ist im Besitz unserer P3+BL und unserer P4+WH.  Ein Blick auf die Facebook-Seite von mks verrät schon: die Crew ist zu richtigen Streaming-Spezialisten geworden. Von einer Corona-Flaute spürt man hier nicht viel. mks ist nach wie vor stets unterwegs und immer produktiv. Da zeigt sich wieder: durch Flexibilität, Kreativität und Einsatz lassen sich auch unter ungewöhnlichen Umständen gute Events umsetzen.

Zu diesem Zweck hat sich mks auch mit der Peppermint Event GmbH zusammengetan. Aus dieser Zusammenarbeit ist das Projekt Peppermint Streaming entstanden. Und das ist für alle Eventualitäten gewappnet. Peppermint Streaming ist mit modernster und hochqualitativer Technik ausgerüstet. Fester Bestandteil der Ausstattung ist übrigens auch unsere P3+BL. Es stehen zwei Studios für Events zur Verfügung. Die Studios in Hannover und Hamburg lassen sich an jedwede Anforderung anpassen. So können Veranstaltungen hier sowohl live, als auch rein digital oder in Hybridform umgesetzt werden.

mks, Peppermint Streaming, P3+BL, LED Wand kaufen, LED Wand leihen

Peppermint Streaming, Quelle: Peppermint Streaming (H)

Das Hannoveraner Studio im Peppermint Pavillon verfügt über die Business Stage, die Entertainment Stage und die Pocket Stage. Hinzu kommt außerdem die Speakers Corner als kleiner, fertig ausgestatteter Studiobereich.

Die zweite Lokalität in Hannover befindet sich im Eilers Classic und ist Heimat der Factory Stage. Mit dieser großen Auswahl verschiedener Bühnen, die außerdem auch in Sachen Gestaltung und Mobiliar veränderbar sind, kann Peppermint eine beachtliche Bandbreite verschiedenster Veranstaltungen auf die Beine stellen. Von Koch-Shows, über Poetry Slams und Konzerte, bis hin zu Seminaren oder Mitgliederversammlungen – bei Peppermint Streaming ist das alles kein Problem.

Das ist aber noch nicht alles, denn in Hamburg steht auch noch das Alster Studio im NRV Clubhaus zur Verfügung. Das Team ist außerdem mobil und bietet die Möglichkeit, den Stream auch in den Räumlichkeiten des Kunden stattfinden zu lassen.

Wie gewohnt hat sich mks hier mal wieder voll reingehängt und ist mit Peppermint Streaming an einem großartigen und erfolgreichen Projekt beteiligt. Nicht, dass wir etwas anderes von den Nienburgern erwartet hätten. Trotzdem freuen wir uns immer wieder zu sehen, dass unsere LED-Wände bei so tollen Vorhaben zum Einsatz kommen und bedanken uns für das Vertrauen in unsere Produkte.

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und ihren unzähligen Einsatzmöglichkeiten? Dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden und uns mit Fragen zu löchern. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 551 492 493 44 oder per Mail an vertrieb@ledtek.de. Wir freuen uns auf Sie.