Veranstaltungen jedweder Art sind vielschichtiger als der fachfremde Gast es sich vorstellen kann. Vor jeder bunten Bühne liegt einige Zeit der vorbereitenden Organisation und des realisierenden Aufbaus.

Gut ist also, wenn man um kompetentes Personal weiß, das diese Aufgaben zuverlässig, erfahren und zufriedenstellend erledigt. Wir kennen da jemand:

Tonwerk München

Tonwerk München sorgt seit seiner Gründung 1999 regelmäßig für reibungslose Veranstaltungsabläufe jeder Art und Größe. Auf rockigen Open-Air-Events genauso wie auf nachmittäglichen Messeempfängen kümmert sich das Team aus dem Speckmantel der bayrischen Hauptstadt um Ton-, Video- und Beleuchtungstechnik, um Bühnenaufbauten und Planungsarbeiten. Und neben anderem professionellen Material arbeitet Tonwerk München seit diesem Jahr mit 100 Quadratmetern unserer Outdoor-Serie P4+WH Pro. Wir freuen uns sehr, ein Unternehmen wie dieses zu unseren Partnern zählen zu können.

Tonwerk München Outdoor-Wall LED

Eine Bereicherung für den LedTek Rental Pool

Tonwerk München wäre an jedem Standort eine Bereicherung gewesen. Doch der süddeutsche Firmensitz ist ein nicht unwesentlicher Vorteil.

Und zwar aus dem folgenden Grund: Mit dem LedTek Rental Pool bieten wir eine Alternative zum Kauf kostenintensiver Veranstaltungstechnik. Sinnvoll nutzbar ist der Rental Pool für solche Firmen, die sich über die Rentabilität einer großen Investition nicht sicher sein können und daher kurzfristige Anmietungen vorerst für sachdienlicher erachten. Unter Verwendung unseres Mieternetzwerkes können dabei Module der gleichen Serie zeitweise von umliegenden LedTek-Kunden angemietet werden.

Diese LedTek-Partner werden erfreulicherweise immer zahlreicher. Nord- und Mitteldeutschland sind seit einiger Zeit erschlossen und auch im Süden Deutschlands sind über die große Bestellung Tonwerk Münchens nun einige Module zu Hause. Das bietet vor allem unseren Kunden mehr Möglichkeiten ihr Potential zu entfalten.