Satter, heller, dunkler, stärker

LED-Technik ist vor allem aufgrund ihrer Leuchtstärke eine gern genommene Alternative zu anderen Bild- und Videodarstellungssystemen. Die Pixeltechnik erlaubt sowohl leuchtende als auch tiefschwarze Bildschirmbereiche, die in ihrer Kombination spektakuläre Kontraste produzieren. Schwarz ist auf LED-Wänden über einen Pixel dargestellt, der nicht etwa dunkler, sondern ausgeschaltet wird. Darüber ist ein satterer Ton erreichbar.

Der HDR Master 4K hebt nun diese Vorzüge der LED-Technik auf ein neues Level. Sind LED-Walls ohnehin schon immer farbintensiv gewesen, macht er sie intensiver. Er macht hell heller, bunt bunter und gut besser.

Die HDR-Funktion erhöht die Helligkeitsspanne der Bilder und erhöht die Farbtiefe von acht auf zehn Bit. So lassen sich insgesamt mehr Farbwerte und -nuancen einstellen, die in kleineren Abstufungen einem realistischen Bild näherkommen. Ein Gerät der Superlative.

NovaStar HDR Master 4K
HDR Master 4K Basisdaten
Allgemeines
  • 4K-Video Prozessor von SDR auf HDR
  • Autoscale/ BKG/ LOGO/ Hot Backup
INPUT DP 1.2/ HDMI 2.0/ 12G-SDI
OUTPUT  HDMI 2.0/ 10G OPT / 12G-SDI
Datenblatt

Ihr Preis: ##,## €

sofort lieferbar

Sie erreichen uns jederzeit unter der Rufnummer +49 551 492 493 44 oder unserer Mailadresse vertrieb@ledtek.de. Bei Fragen zu den NovaStar-Geräten, unseren Wänden oder allgemeinen Eigenschaften und Besonderheiten von LED-Technik.