Autos in langen Reihen vor einer Bühne – dieses Bild haben wir in letzten Monaten oft gesehen. Und das ist auch gut so, denn immerhin haben diese Autokinos, Autokonzerte und -discos uns ermöglicht, nicht gänzlich auf Events verzichten zu müssen. Doch dass es noch eine Nummer größer geht, das wurde unter anderem im schönen Rotenburg an der Wümme gezeigt. Denn dort hat man sich gesagt: immer nur Autodisco? Ist doch viel zu langweilig. Wir brauchen eine Treckerdisco!

Erstmalig fand die Treckerdisco Rotenburg letztes Jahr statt. Da sie damals ein voller Erfolg war, kam es dieses Jahr zur Neuauflage. So versammelten sich am 10. Juli erneut Trecker- und Landmaschinenbesitzer vor der Bühne, um noch einmal kräftig in ihren Gefährten zu feiern. Mit dabei waren unsere Partner von Sound-Patrol, die ihre neuangeschaffte P4+WH Pro im Gepäck hatten. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir über ein Event berichten dürfen, bei dem die Crew von Sound-Patrol ihre Finger im Spiel hatte. Denn das Team ist immer für den Wow-Effekt gut und stets an herausragenden Events beteiligt. Bei der Autodisco Rotenburg gehört es quasi zur Stammbelegschaft und war schon im letzten Jahr mit dabei.

Treckerdisco Rotenburg, Sound-Patrol, LED Wand leihen, LED Wand kaufen

Treckerdisco Rotenburg 2021, Quelle: Sound-Patrol (E)

Bis zu 500 Trecker, Agro Trucks und Landmaschinen finden zeitgleich auf dem Gelände von Deutschlands größter Treckerdisco Platz. Wie erhofft wurde die Disco auch dieses Jahr wieder unglaublich gut angenommen – denn alle Plätze waren belegt. Nach gerade mal einem Tag des Ticketvorverkaufs war bereits die Hälfte der Karten weg und nach nur fünf Tagen war die Treckerdisco restlos ausverkauft. Und diese Menge an Treckern, zusammen mit viel guter Musik, Bühnenshow und sogar Feuerwerk, sorgte für eine ganz besondere Atmosphäre und bot ein beeindruckendes Bild.

Unsere Wände bei solchen Veranstaltungen zu sehen, bei denen die gute Laune und Atmosphäre schon durch die Bilder spürbar werden, macht uns immer wieder froh. Also, herzlichen Dank an Sound-Patrol für das Vertrauen in unsere Produkte! Wir hoffen, dass unsere LED-Walls mit euch noch eine Menge großer und extravaganter Veranstaltungen bereichern dürfen.

Bei Interesse an unserer LED-Technik oder Fragen sind wir jederzeit gern für Sie da. Melden Sie sich einfach telefonisch bei uns unter +49 551 492 493 44 oder schreiben Sie uns eine Mail an vertrieb@ledtek.de.