Vor Kurzem erst haben sich zwei Firmen aus dem schönen Süddeutschland für unsere P4+WH Pro entschieden. Bächle Event & Media aus Neustadt-Titisee und topro – die Eventmacher aus Geisingen haben gemeinsam in ganze 100m² unserer Pro-Serie investiert. Auch mit dem entsprechenden Zubehör haben die beiden Teams sich großzügig ausgestattet. So erstanden sie neben den LED-Modulen auch unter anderem 48 Tri-Frames und die passenden Layher-Umlenkeinheiten. Damit ist unsere Pro-Serie nun in der Gegend wirklich gut vertreten. Und wir dürfen uns über weitere, starke Partner in Süddeutschland freuen.

Das Team von topro verfügt schon seit dem Frühjahr dieses Jahres über unsere P4+WH Pro und hatte also Zeit, sie schon einmal auszutesten. So brachte es die LED-Wall in Kombination mit den Tri-Frames und dem Layher-Gerüst beispielsweise beim Donau Kino zum Einsatz.

Donau Kino, topro, Pro-Serie, LED Wand kaufen, LED Wand leihen

Gerüstaufbau für das Donau Kino, Quelle: topro

Mit Bächle ist nun ein neuer Partner mit ins Boot gekommen, der über mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Veranstaltungstechnik verfügt. Die Crew bietet nicht nur Tontechnik, Video-, Licht- und Bühnentechnik, sowie die Konzeption von Live-Events an. Seit einiger Zeit verfügt sie auch über ein Streaming Studio. Ob Skisprung-Events, Festivals, Modenschauen oder eben Livestreams – Bächle ist für alles bestens ausgestattet. So zum Beispiel auch für das Tension Festival, das am 31. Juli und 01. August in Basel stattfand. Zwar mit Test oder Coronazertifikat, aber immerhin ohne Abstand und Maske konnten dort Tausende Menschen zu elektronischer Musik feiern und so das 10-jährige Bestehen des größten elektronischen Musikfestivals der Nordwestschweiz begehen. Gefeiert wurde mit einem grandiosen Line-Up im Gartenbad St. Jakob, so dass auch einem Sprung ins kühle Nass oder der Nutzung der Wasserrutsche nichts im Weg stand.

Tension Festival, Bächle TV, LED Wand kaufen, LED Wand leihen

Tension Festival 2021, Quelle: Bächle Event & Media (E), Foto: Kejia Liu

Wir freuen uns immer, unsere Pro-Serie in so gute Hände abgeben zu können. Und deshalb bedanken wir uns auch ganz herzlich bei topro und Bächle für das Vertrauen in unsere Technik und die gemeinsame Anschaffung der Pro-Serie.

Haben Sie Fragen oder Interesse an unserer LED-Technik? Dann melden Sie sich gern einfach telefonisch bei uns unter +49 551 492 493 44 oder schreiben Sie uns eine Mail an vertrieb@ledtek.de.