Eine Gesamtfläche von 3.250m², eine Kapazität von 1.400 Personen und vier verschiedene Bühnenkulissen. Das sind Zahlen, mit denen das H’UP aufwarten und beeindrucken kann. Das H’UP ist eine hybride Eventlocation. Das heißt, hier können sowohl digitale Veranstaltungen als auch Hybrid- oder Live-Events stattfinden. Seinen Platz hat das H’UP in Halle 18 auf dem Messegeländer Hannover gefunden.

Für alles ist gesorgt: neben den verschiedenen Bühnen stehen auch Backstageräume, sowie Künstlergarderoben und ein Akkreditierungsbereich zur Verfügung, so dass genug Platz zur freien Gestaltung vorhanden ist. Die verschiedenen Studios, The Stage, The Lounge, The Talk und The Product, bieten eine große Bandreite an Kulissen, bei der sich die richtige für jedes Event findet. Ob Talkshow, Pressekonferenz oder Produktpräsentationen – im H’UP lässt sich eine passende Bühne finden. Die Grundausstattung aller Bühnen kann außerdem ergänzt und an individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Veranstalter profitieren von der professionellen und festinstallierten Veranstaltungs- und Streamingtechnik.

H'UP, LED Wand kaufen, LED Wand leihen

H’UP, Quelle: H’UP (E)

Im H’UP wurden schon viele spannende Events durchgeführt. Eins der größten war aber die Hannover Messe Digital Edition in diesem Jahr. Vom 12. bis zum 16. April wurde für die weltweit größte Industriemessen von allen Bühnen gleichzeitig gestreamt. Und die engagierte Arbeit des gesamten Teams um das H’UP zahlt sich aus, denn beim Location Award 2021 wurde es am 08. Juli zur „Besten Hybrid Location Deutschlands“ gewählt.

Da können wir nur sagen: verdient gewonnen und alles richtig gemacht. Mit von der Partie ist übrigens auch die exposive medien gruppe. Das Hannoveraner Veranstaltungstechnikunternehmen dürfen wir glücklicherweise zu unseren Partnern zählen. Und so ergab es sich auch, dass unsere P3+BL den Hintergrund der THE STAGE im H’UP schmücken darf. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Haben Sie Fragen oder Interesse an unserer LED-Technik? Dann melden Sie sich gern einfach telefonisch bei uns unter +49 551 492 493 44 oder schreiben Sie uns eine Mail an vertrieb@ledtek.de.