Was haben Festival-, Pool- und Gartensaison gemeinsam? Ganz klar: den Sommer. Im besten Falle mit viel Sonnenschein und Temperaturen, die sich jenseits der 25 Grad befinden. Genau wie auf dem Tension Festival dieses Jahr. Bei Sonnenschein und um die 27 Grad kam hier all das Gute des Sommers für das Wochenende vom 30 und 31 Juli im Gartenbad St. Jakob in Basel zusammen. So hat sich das Festival im letzten Jahrzehnt zu einem der bedeutendsten und spannendsten Events der Elektromusik in der Schweiz entwickelt.

Auf den beiden Open Air Floors des Festivals fand man bekannte Gesichter wie Marco Carola, Ben Böhmer, Nina Kraviz und noch viele mehr. Wem die Sommerlichen Temperaturen zu Kopfe stiegen, der konnte sich kurzerhand in der Pool Area durch einen Sprung ins Wasser erfrischen. Alternativ konnte man in der Beach Lounge kühle Getränke bei entspannter Strandatmosphäre genießen. Wer feiert wird aber auch schnell hungrig. Für genau diesen Fall gab es nicht nur irgendwelches Essen, sondern einen Market of Cultures mit internationalen Spezialitäten der für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte.

Mittendrin auch dieses Jahr wieder die Bächle Event und Media. Mit ihren 24 Jahren Erfahrung ermöglichten sie einen reibungslosen Ablauf. Dank des Teams herrschte so nicht nur beste Festivalstimmung vor der großen Hauptbühne, sondern auch Sorglosigkeit bei den Veranstaltern. Genauso wie man es auch schon von anderen Events der Bächle Crew, wie dem RedBull 400, gewohnt ist.

Tension Festival 2022 Nacht

Hauptbühne des Tension Festivals 2022, Quelle: Bächle Event & Media (E)

Mit dabei hatten Andreas Bächle und sein Team ganze 67m2 unserer PRO-Serie. Daraus haben sie drei große Screens hinter der Bühne und eine DJ-Pultverkleidung auf der Bühne geschaffen. Darüber hinaus hat die Crew noch 4 Streifen der LED-Wand über den Köpfen der Künstlerinnen und Künstler und der Gäste im VIP Bereich schweben lassen. Möglich war dies durch die einfache Aufhängung  der Module mittels der Tri-Frames.

Über zufriedene Kunden und spannende Events freuen wir uns immer sehr. Daher wollen wir immer für unsere Kunden erreichbar sein. Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Rufen Sie uns einfach an unter +49 551 492 493 44 oder schreiben Sie uns eine Mail an vertrieb@ledtek.de. Wir freuen uns auf Sie.