Egal ob Messe oder Konzert, die Expo-Plaza auf dem Messegelände in Hannover ist aus der Veranstaltungsbranche nicht mehr wegzudenken. Der Veranstaltungsplatz war schon Gastgeber für Stars wie die Toten Hosen, Iron Maiden und viele mehr. Bis zu 25.000 Menschen standen so schon auf einmal auf der Plaza und haben gemeinsam zu Livemusik getanzt und gefeiert. Etwas familiärer, aber genauso stimmungsgeladen, sind die jährlich stattfindenden Festivaltage von NDR und N-Joy auf der Expo-Plaza.

Traditionell leiten das NDR Plaza Festival und die N-Joy Starshow die Open-Air Saison in Hannover ein und bieten jeweils Platz für ca. 25.000 Besuchende. Das Line Up der Starshow beinhaltete dieses Jahr auch wieder berühmte Künstler wie Matt Simons, Zoe Wees, Materia und AnnenMayKantereit. Als Letztere krankheitsbedingt kurzfristig absagen mussten, war die Enttäuschung sicherlich bei vielen groß. Doch das erstklassige Wetter und die Veranstalter konnten die Besuchenden trotzdessen strahlend lächeln lassen.

Denn sie zauberten einen Überraschungsgast aus dem Hut: Alle Farben. Umso größer war die Herausforderung hinter der Bühne. Ein anderer Act benötigt auch andere Bühnentechnik. Wie so oft ist die exposive medien gruppe gmbh spontan eingesprungen und hat mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how auch hinter der Bühne für Erleichterung gesorgt. Über Nacht stellten sie die DJ-Technik und ein mit einer LED-Wand verkleidetes DJ-Pult zur Verfügung. Das Besondere hierbei war, dass dieses schnell auf- und abbaubar sein musste. Daher wurde das Pult kurzerhand auf Rollen gesetzt und konnte so flexibel umhergeschoben werden. Als LED-Wandverkleidung kamen hierbei 8 m2 unserer P4+ WH PRO zum Einsatz.

Wieder einmal beweist die exposive medien gruppe, dass sie der perfekte Partner für Veranstaltungstechnik ist, auch wenn es mal spontan sein muss. So konnten wir auch schon in der Vergangenheit über eine Vielzahl von großartigen Projekten des Teams berichten. Unmittelbar beteiligt war es beim Hildesheimer Autokino, dem Neujahresempfang der IHK, der Hannover Messe Digital Edition im H´UP oder auch einer 50-teiligen Veranstaltungsreihe auf der Gilde Parkbühne.

Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von der exposive medien gruppe gmbh in unsere LED-Wände und über den reichlichen Einsatz dieser auf verschiedensten Events.

Sie haben Interesse an unseren LED-Wänden oder Fragen? Dann immer her damit! Rufen Sie uns einfach an unter der +49 551 492 493 44 oder schreiben Sie uns jederzeit eine Mail an vertrieb@ledtek.de. Wir freuen uns auf Sie.