Der VX400 bietet uns dieses Jahr ein griffiges Beispiel für die praktische Relevanz der richtigen Softwareversion. Derzeit lässt sich das Gerät mit der aktuellen Version von NovaLCT 5.4.4.6 nicht programmieren. Ebenso sind die neuen Versionen 5.7 und aufwärts für die LEDTEK LED-Wände nicht geeignet. Auch aus diesem Grunde listen wir die für unsere Produkte geeigneten Versionen in diesem Ordner auf. Sofern Sie sich an diese Inhalte halten, besteht keine Gefahr soft- oder firmwareausgelöster Defekte an Ihrer Wand.

Diese Probleme können durchaus auftreten, sind in der Regel temporär und werden ständig durch uns überprüft. Hierbei ist die direkte Partnerschaft zu NovaStar ein großer Vorteil. So können nicht nur Schwierigkeiten im System, sondern auch relevante technische Neuigkeiten schnellstmöglich an für den Kunden behoben und an den Kunden weitergeleitet werden. Beispielhaft wird auch die auf die LEDTEK Produkte abgestimmte Version der NovaLCT über eine neue Version des Image Boost verfügen, zu dessen Nutzungsweise und Besonderheiten wir uns schon im Voraus informieren.

Mit neuen Informationen über die Versionen melden wir uns sofort bei Ihnen! In dieser Reihe über Neues, Altes und Wichtiges über NovaStar werden Sie auch zukünftig zu allen relevanten Vorgängen stets auf dem Laufenden gehalten.

LEDTEK Kundenservice

Jetzt wissen Sie, wo es lang geht, wenn es um Aktualisierungen rund um Ihre NovaStar Geräte geht. Melden Sie sich auch in anderen Belangen gerne bei uns. Nicht nur nach dem Kauf stehen wir Ihnen mit der dreijährigen Garantie, dem 48h-Ersatzteileservice und Serviceportal stets zur Verfügung, bereits vorher beraten wir sie gerne telefonisch über +49 551 492 493 44 und per Mail via vertrieb@ledtek.de.