Wir wünschen es Ihnen nicht, aber natürlich kann es immer Mal zu der Situation kommen, dass Sie kurz vor einer Veranstaltung stehen und dann feststellen: es gibt einen Defekt. Mit unserer Garantie und unserem Serviceportal (über all unsere Service- und Garantieleistungen können Sie sich hier noch einmal belesen) versuchen wir natürlich immer dafür zu sorgen, dass Sie bei einem defekten Teil oder einem anderen Problem schnellstmöglich unsere Unterstützung erhalten. Doch manchmal gibt es auch den Fall, dass selbst der 48-Stunden-Erstazteilservice nicht mehr schnell genug ist, oder es sich nur um eine kleine Reparatur handelt. Damit Sie solche Situationen in Zukunft stressfrei meistern können, wird es bei uns bald das passende Tool dazu geben:

Bestens vorbereitet: der LEDTEK Notfallkoffer

Für jede unserer Serien packen wir Ihnen ein kleines Notfallköfferchen mit den wichtigsten Utensilien für schnelle Reparaturen: zwei Kacheln, einen Schraubendreher, eine Steuerbox und ggf. zwei Shader. Für eine schnelle Reparatur einer defekten Kachel haben Sie so direkt alles beisammen.

Ob PRO, NEO, BL, oder LEDBRIX – mit dem passenden Notfallkoffer sind Sie für eine schnelle Reaktion auf kleinere Defekte bestens gerüstet. Sollte Ihr Problem die Kapazitäten des Koffers überschreiten, so stehen Ihnen weiterhin unsere telefonische Beratung, die Betreuung Ihrer Problemlösung via Teamviewer sowie unsere anderen Serviceleistungen zur Verfügung.

Notfallkoffer zur Reparatur von LED-Modulen

Der LEDTEK Notfallkoffer, Quelle: LEDTEK

Der LEDTEK Notfallkoffer ist natürlich per Mausklick in unserem Shop erhältlich. Darin finden Sie übrigens noch viel mehr nützliches Zubehör rund um Ihre LEDTEK Wände!

Wie man außerdem vom 48-Stunden-Ersatzteilservice Gebrauch macht, oder  wie man beispielsweise eine Kachel tauscht und noch viel mehr, können Sie sich auch auf unserem YouTube-Kanal anschauen:

LEDTEK Kundenservice

Wir bieten Ihnen die richtige LED-Wand – und den richtigen Kundenservice. Denn Sie profitieren natürlich von unserer 3-jährigen Garantie, dem einfach nutzbaren Serviceportal und unserem 48h-Ersatzteileservice. Rufen Sie uns hierfür also einfach an unter der Nummer +49 551 492 493 44 oder schreiben Sie eine Mail an vertrieb@ledtek.de. Wir freuen uns auf Sie!