Vielleicht ist Ihnen bereits aufgefallen, dass die Bildfrequenz von 50 Hertz bei Ihrer P2+sBL NEO zu Problemen in der Darstellung führen kann.
Solche Störungen können viele Ursachen haben. In diesem Fall war eine fehlerhafte Firmware der Auslöser – ähnlich wie es bereits bei der P2+BL PRO vorgekommen ist. Aber es gibt keinen Grund zur Sorge, denn der Fehler wurde mittlerweile behoben und die aktualisierte Firmware ist nun verfügbar. Für eine störungsfreie Nutzung Ihrer LED-Wand empfehlen wir Ihnen, den Download so bald wie möglich durchzuführen.

Zum Download

Damit Sie Ihre LED-Wand wieder wie gewohnt nutzen können, möchten wir Sie darauf hinweisen, die neuen NCP-Files herunterzuladen. Diese finden Sie entweder in unserem LEDTEK Kundenordner oder direkt auf unserer Homepage auf der Produktseite von der P2+sBL NEO. Scrollen Sie einfach nach unten, um die Files zu finden.

Weitere Informationen

Falls Ihnen der Begriff NCP-Files noch nicht ganz geläufig ist, finden Sie in diesem Beitrag alle nötigen Informationen. Sollten Sie Unterstützung beim Einspielen der Files auf Ihre LED-Wand benötigen, hilft Ihnen dieser Artikel mit einer ausführlichen Anleitung weiter.
Zusätzlich finden Sie unter diesem Link umfassende Informationen zu unserer NovaLCT Software, die Sie sicherlich kennen – schließlich ist sie essenziell für die Programmierung der LED-Wände.

Umfassende Infos zur Programmierung einer LED-Wand mit der NovaLCT Software finden Sie hier
LEDTEK Kundenservice

Bei uns sind Sie immer up to date – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn auf unserem Newsblog erwarten Sie tolle Informationen zu spannenden Events und unseren Produkten. Schauen Sie gerne mal vorbei. Sollten Sie am Kauf von einer LED-Wand interessiert sein, profitieren Sie bei uns unter anderem von unserem 48h-Ersatzteilservice, unserem Serviceportal und unserer 3-jährigen Garantie. Rufen Sie doch einfach an unter der +49 551 492 493 44 oder schreiben Sie eine Mail an vertrieb@ledtek.de. Wir freuen uns auf Sie!