Unser Tri-Frame System gehört für viele Anwender längst zum Alltag. Besonders der Tri-Frame Montagerahmen ist bei geflogenen Setups regelmäßig im Einsatz und wandert entsprechend oft zwischen Lager, LKW und Veranstaltung hin und her. Bislang wurde an dieser Stelle häufig improvisiert, wenn es um Transport und Lagerung ging.
Für dieses Problem gibt es jetzt eine praktische Lösung: ein speziell auf unsere Tri-Frame Montagerahmen abgestimmtes Case. Die Idee dazu stammt nicht von uns, sondern von unserem Kunden B&W Veranstaltungstechnik – umgesetzt wurde sie von Copco Case. Doch auch unseren anderen Kunden möchten wir dieses pfiffige Case natürlich nicht vorenthalten.
Sonderbauten und Preisgestaltung
Beim beschriebenen Tri-Frame Montagerahmen Case handelt es sich um einen Sonderbau, der explizit für unsere Montagerahmen konzipiert wurde. Copco Case fertigt solche Lösungen individuell, weshalb der genaue Preis jeweils auf Anfrage kalkuliert wird. Faktoren wie Ausführung, Ausstattung, mögliche Zusatzfächer oder die gewünschte Stückzahl spielen dabei eine Rolle.
Interesse am Case?
Wer seinen Tri-Frame Montagerahmen künftig im passenden Case transportieren und lagern möchte oder Fragen zu möglichen Sonderbauten hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir geben die Informationen zum Case weiter und unterstützen bei der Kontaktaufnahme und Abstimmung der passenden Lösung.
LEDTEK Kundenservice
Sie haben noch offene Fragen? Dann rufen Sie uns doch einfach an! Sie erreichen uns telefonisch unter +49 551 270 725 60 oder per Mail an vertrieb@ledtek.de. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!




