Feinheiten für den Betrieb von LED-Wänden
Aufbaukurs: Möglichkeiten und Feinheiten bei Kalibrierung, Image Boost, Mischbetrieb uvm.
Termin:
24. April 2024 von 9 bis 17 Uhr
Zielgruppe:
Dieser Kurs richtet sich an alle, die bereits routiniert eine LED-Wand in Betrieb nehmen können und Lust haben, ihr Wissen zu vertiefen und die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten in der Nutzung von LED-Wänden auszubauen.
Ein eigener Windows Rechner mit Ethernet-Port oder -Adapter sollte mitgebracht werden, ebenso wie Handschuhe und Arbeitsschuhe für die Praxisteile der Schulung.
Charakter:
In kleiner Runde mit maximal 12 Teilnehmenden ergänzen sich Praxisanteile und theoretischer Input. Selbstverständlich ist Platz für Fragen und zum Teilen von Erfahrungen und Wissen aus der täglichen Praxis.
Inhalte:
· Kalibrierung
· Konfiguration unterschiedlicher LED-Wände
· Trouble Shooting
Ergebnis:
Der Besuch des Kurses befähigt dazu, unterschiedliche LED-Wände in einer einheitlichen Farbgebung gemeinsam über einen Controller anzusteuern. Der Kurs hilft dabei, (noch mehr) Grundlagen für tägliche Routinen zu legen und neue Möglichkeiten zu erforschen.
Sollten während des Kurses Unsicherheiten deutlich werden, empfiehlt sich der Besuch des Grundkurses „Der sichere Betrieb von LED-Wänden.“
Zertifikat:
LEDTEK Praxis II
Material:
Als Gedächtnisstütze für die spätere Nutzung werden am Ende des Kurstages Handouts mit Zusammenfassungen der wichtigsten Inhalte ausgegeben.
Kosten:
Unsere Kurse sind für LEDTEK Kunden kostenfrei.
Ja, ich bin dabei!
…und melde mich verbindlich für die Kursteilnahme an.