Mit dem 48h-Ersatzteileservice reagieren wir auf kurzfristige Ausfälle mit schneller Abhilfe. Stehen Sie beispielhaft kurz vor einer Veranstaltung und bemerken einen Defekt an einem Ihrer Teile, melden Sie den Schaden über das LEDTEK Serviceportal unter dem Punkt 48h-Ersatzteileservice. Der Ersatz defekter Teile erfolgt bei bundesweitem Versand der Ersatzeile durch LEDTEK in Vorleistung. Das Ersatzteil wird am Tage der Meldung versandt und erreicht die Empfängeradresse in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden. Bei Versand ins EU-Ausland verzögert der Versand sich entsprechend. Für die Ersatzteile und die Reparatur fallen keine Kosten an, wenn der Defekt der Garantie unterliegt. Sobald ein Schaden vorliegt, der nicht der Garantie unterliegt, hat der Kunde die anfallenden Reparaturkosten zu entrichten. Nach der Reparatur des von Ihnen eingesendeten defekten Teils durch LEDTEK, behalten wir das reparierte Produkt regelmäßig ein.