Die Vierschanzentournee ist die größte und bekannteste Skisprung-Veranstaltung der Welt. Vom 29. Dezember bis 6. Januar messen sich die weltbesten Skispringer auf, ja genau; vier Schanzen. Zum Abschluss der Tournee in Bischofshofen hat unser Partner E2 Engeneering mit einer LedTek LED-Wand für viel Aufmerksamkeit gesorgt – trotz 1,55 Meter Neuschnee und Minusgraden.

Bischofshofen Vierschanzentournee LED Wand
Tradition trifft Technik

Schauplätze der Wettkämpfe sind jedes Jahr die vier Skisprungschanzen von Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen. Zum großen Abschluss nutzten unsere Partner die robuste P4+WH für den Außeneinsatz bei extremen Winterwetter. Für eine einfache Steuerung setzten die Event-Profis auf ein VX4S Controller mit den Wandlern CVT320 jeweils von NovaStar. Die Verbindung zur LED-Wall wird über eine 250 Meter lange Glasfaserleitung realisiert.

Stark

Im Einsatz unter schwierigsten Wetterverhältnissen beweisen unsere P4+WH erneut, wie flexibel und verlässlich sie durch unsere Partner einsetzbar sind. Egal ob auf 2000 Metern Höhe, wie hier im Wintersturm oder entspannt auf der Messe. Bei Fragen oder Interesse können Sie sich bei uns unter +49 551 492 493 44 oder vertrieb@led-tek.de melden.