Seit 2011 finden die Filmnächte Chemnitz statt. Dieses Jahr lockt das Freiluft- und Konzertfestival vom 27.06. bis 30.08. wieder viele tausend Besucher an. Das Filmprogramm bietet Klassiker, aktuelle Filme, Kurzfilme, Premieren, Parties und außergewöhnliche Filmformate wie die Orgel-Stummfilmnacht. Das Konzertprogramm bewegt sich im Bereich Rock-Pop, Singer-Songwriter, Comedy und Klassik.

Wie im letzten Jahr waren auch diesmal wieder LED-Module von LedTek mit dabei und unser LedTek-Partner Event Crew  sorgt hier mit 74 m² LED-Wänden dafür, dass die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!

Dieses Jahr gab es zum ersten Mal auch für die kleineren Gäste ein Highlight: In der letzten Ferienwoche läuft in Chemnitz das Tageskino.
Dies ist eine Kooperation zwischen den Filmnächten und dem internationalen Filmfestival für Kinder und Jugendliche SCHLINGEL. Da für viele der jüngeren Besucher die mit Einbruch der Dunkelheit beginnenden Abendvorstellungen zu spät sind, wurde die Idee des Tageskinos in die Realität umgesetzt. Diese garantiert den ultimativen Spaßfaktor für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Event Crew für das Vertrauen in unsere Produkte und freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen! Wenn Sie auch auf der Suche nach LED-Technik sind, um ihre geplanten Veranstaltungen optimal umzusetzen zu können, erreichen Sie uns telefonisch unter +49 551 492 493 44 oder per Mail unter vertrieb@ledtek.de.