Seit 2017 setzt Pro Video mit der P3+BCL auf Produkte von LedTek. Die Firma konnte mit den LED-Walls schon viele großartige Projekte umsetzen. Erst Mitte des letzten Jahres schaffte sich die Firma Droneberger die Outdoor-Wand P4+WH an. Nun stockten beide LedTek-Partner ihren Bestand an LED-Wänden auf. Im Dezember 2019 erst erwarben sie zusammengenommen knapp 50m² unserer der P2+sBL, einer Version unserer Indoor-Wand. Wir freuen uns, dass die Firmen nach wie vor ihr Vertrauen in unsere Produkte setzen und nun auch unsere neuen Module nutzen.

Über zwei Jahre schon nutzt Pro Video LedTek-Produkte. Dabei versteht die Firma es,  die LED-Wände innovativ und kreativ einzusetzen. Von der Eventplanung und -durchsetzung, über die Foto- oder Videodokumentation einer Veranstaltung, bis hin zum Verleih von technischem Equipment – das Team aus Graz hat einiges zu bieten. So bleiben keine Kundenwünsche unerfüllt. Mit Elan und Expertise meistert das Team auch die größten Herausforderungen und macht Events zu unvergesslichen Erinnerungen.

Pro Video LED-Technik Eventtechnik Veranstaltungstechnik

Noch nicht ganz so lang dabei, aber ein nicht weniger geschätzter Partner, ist die Firma Droneberger Showtechnik aus Klagenfurt. Und seit das Team dabei ist, hat es die LedTek-Module schon so einige Male zum Einsatz gebracht. Wir berichteten beispielsweise von der Starnacht aus der Wachau. Droneberger kann mit Kompetenz und 20-jähriger Erfahrung aufwarten und so jedes Event souverän umsetzen. Dabei geht das Team immer mit Liebe zum Detail und innovativen Ideen ans Werk. So wird den Kunden wunschlose Zufriedenheit garantiert.

Starnacht Österreich Veranstaltung Konzert Musik

Wir freuen uns sehr, Partner wie Pro Video und Droneberger zu haben. Zu sehen, wie ideenreich und kompetent sie unsere LED-Walls in ihre Projekte einbinden, begeistert uns immer wieder. Umso dankbarer sind wir, dass sie auch auf unsere neuen Module setzen. Wir verfolgen gespannt, was die beiden Firmen alles aus den LED-Modulen heraus holen werden.

Auch für Sie könnten unsere LED-Module das Richtige sein. Sollten Sie interessiert sein und Fragen haben, beantworten wir sie Ihnen gerne unter der Rufnummer +49 551 492 493 44 oder der Mailadresse vertrieb@ledtek.de.