Die Starnacht am Wörthersee feierte dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum. Hierzu leuchtete die Klagenfurter Ostbuch hell in der Nacht. Dafür sorgten unteranderem die P4+WH v3, denn Droneberger Showtechnik setzte auch hier wieder auf die lichtstarken Outdoor-Module. Erst kürzlich bekam die Firma von uns eine große Lieferung der neuen Serie.

Starnacht am Wörthersee LED-Aufbau

7000 genießen eine sagenhafte Show

Neben den LED-Wänden leuchteten auch die Stars auf der Bühne. Von DJ Ötzi bis Semino Rossi waren die Größen der Schlagerszene vertreten. 7000 Bersucher*innen staunten über das eindrucksvolle Zusammenspiel von Licht und Musik. Nachdem das Spektakel vorbei zu sein schien, legte DJ Ötzi mit einem Sonderkonzert nochmal einen drauf. Die LED-Wände liefen einwandfrei und unterstützten somit erneut ein erfolgreiches Event.

Starnacht am Wörthersee

Droneberger routiniert

Für Droneberger Showtechnik gehören Veranstaltungen in diesem Ausmaß schlicht zur Routine. Die Starnacht ist ein regelmäßiges Event des Unternehmens, bei welchem unsere LED-Technik mittlerweile ebenfalls zum Standard gehört. Einmal mehr überzeugen auch die neuen P4+WH Module mit Leistung und Durchhaltevermögen: Routine in beiden Fällen.

Starnacht

Ein Muss für Ihre Veranstaltung

Immer mehr Firmen der Veranstaltungstechnik aus Österreich entscheiden sich für LedTek. Ob für routinierte Aufgaben oder für neue Herausforderungen. Wir sind der Partner für Ihr nächstes Projekt.

Uns erreichen Sie hier +49 551 492 493 44 oder via Mail an vertrieb@led-tek.de.