Um eine Veranstaltung zu einem einzigartigen und unvergesslichen Event zu machen braucht es Ideenreichtum, Motivation und das technische Knowhow. Das Team der Sound-Patrol Veranstaltungstechnik GmbH aus Rotenburg an der Wümme hat all das zu bieten. So konnten sie unter anderem einzigartige Projekte wie eine Hochzeit im Hähnchenstall oder die Pop-Up Eventlocation Dinner Anno 1920 umsetzen. Seit 2 Jahren ist die Firma im Besitz von LedTek Indoorwänden. Erst kürzlich stockten sie ihren Bestand auf und erwarben bei uns neue LED-Module.

Kreativ und einfallsreich zeigte sich Sound-Patrol auch bei der diesjährigen NordBau Messe in Neumünster, wo sie den ATLAS-Messestand ausstatteten. Hier kamen 7 m² unserer Outdoorwand zum Einsatz, die Sound-Patrol extra für diesen Zweck bei uns angemietet hatte. Die außergewöhnliche Anbringung der LED-Wand machte sie hier zum absoluten Hingucker: Befestigt an einem DOOSAN-Radlader wurde die P4+WH zum weithin sichtbaren Blickfang. Wir freuen uns immer wieder zu sehen, dass unsere Partner auch für neue Herausforderungen auf unsere Produkte setzen

NordBau Messe 2019

Von Hochzeiten über Firmenfeiern bis zu Festivals, Sound Patrol hat einiges zu bieten – sogar einen eigenen DJ-Service.  Neben Kreativität steht die Firma auch für Verlässlichkeit und hervorragende Ausführung. Kein Wunder also, dass das Team dieses Jahr unter anderem zum fünften Mal in Folge für das Ferdinands Feld in Rotenburg und zum dritten Mal für das Speedway Music Festival bei Brokstedt verantwortlich war. Wir verfolgen gespannt ihren Werdegang und berichteten in diesem Jahr auch schon vom Ferdinands Feld, wo 30m² der LedTek P4+WH zum Einsatz kamen.

Wenn auch Sie passende LED-Lösungen für spannende Veranstaltungsprojekte suchen, melden Sie sich gern telefonisch bei uns unter +49 551 492 493 44 oder via Mail an vertrieb@ledtek.de.