Ein Trip in das große, weite und vielfältige Amerika kann einem nicht nur einen Kulturschock bescheren, sondern auch die ein oder andere schockierend gute Idee. So erging es zumindest Thomas Kemner, dem Gründer und Geschäftsführer des Timberjacks-Imperiums.

Zurück nach Hause kam er mit einer Vision im Gepäck – wie viel Einfluss das gute amerikanische Bier und ein den Kopf durchrüttelnder Ritt auf einem mechanischen Bullen darauf genommen haben mögen, wollen wir mal außen vorlassen. Fest stand jedenfalls die Idee eines Restaurants, kulinarisch inspiriert von typischen BBQ-Gerichten sowie der kalifornischen Küche. Der passende Rahmen für Speis und Trank war schnell gefunden: ein Blockhaus mit Bullriding-Anlage, Livemusik und einer großen LED-Wand für die richtige Atmosphäre.

Das erste Timberjacks wurde 2016 in Göttingen eröffnet und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Inzwischen lassen sich auch in Kassel und Siegen Timberjacks-Restaurants finden und sechs weitere befinden sich gerade in der Entstehung. Unter anderem können sich in Zukunft auch die BBQ-Liebhaber in Marl, Köln West, Düren, und Bispingen auf gutes Essen und das passende Ambiente freuen.

Und wir freuen uns auch, immerhin werden die neuen Timberjacksrestaurants ebenfalls mit unseren LED-Wänden ausgestattet werden. Denn nachdem in Siegen die Wall eines Mitbewerbers installiert wurde, mit der nicht allzu positive Erfahrungen gemacht wurden, fiel die Entscheidung für die kommenden Standorte wieder auf LEDTEK. Dass Thomas Kemner so zufrieden mit unseren Walls und unserem Service ist, macht uns natürlich stolz. Warum er sich damals für unsere P3+BL entschieden hat und sich auch für die neuen Standorte weiterhin auf unsere Zusammenarbeit verlässt, haben wir ihn aber selbst erzählen lassen:

Haben Sie noch Fragen zu unseren Produkten oder unserem Service? Dann rufen Sie uns einfach an unter +49 551 492 493 44 oder schreiben Sie uns eine Mail an vertrieb@ledtek.de. Wir freuen uns auf Sie.