Große Mengen P4+WH V2.0 werden derzeit bei LedTek verpackt und sind auf dem Weg zu CGS. Europas größter Audiotechnik-Verleiher setzt in Zukunft auf LED-Wände von LedTek.

Das ist CGS

CGS Licht- und Tontechnik bei Ingolstadt gehört seit fast 20 Jahren zu Europas größten Verleihern von professioneller Veranstaltungstechnik. Produkte von Herstellern wie  d&b Audiotechnik, TW-Audio, Yamaha, Midas, Avid, Pioneer, Clay Paky, Martin, Robe, SGM, MA Lighting, JB-Lighting.

Speziell mit d&b Audiotechnik stellt CGS besonders hochwertige Lautsprechersysteme zur Verfügung. Und mit der P4+WH V2.0 nun auch herausragende LED-Walls von LedTek.

CGS setzt auf Vertrauen in LedTek

Mit LED Wänden von LedTek entscheiden sich die Dry-Hire-Profis von CGS für höchste Qualität und einen Top-Service. Denn im Einsatz bei Events zählt ein reibungsloser Ablauf und schneller Support. Und genau das bietet LedTek allen Kunden in Deutschland und Europa. 

Mit LedTek hat CGS also genau den richtigen Partner für die großen Aufgaben gefunden. Gleichzeitig ist es ein Start für beide Partner, die LED-Leinwände im Bereich der Eventtechnik noch intensiver zu nutzen.

Strategischer Partner

Zusammen mit CGS findet LedTek-Technik in Zukunft auf noch größeren Events ein Zuhause. Gleichzeitig versorgen wir unsere Kunden mit dem notwendigen Equipment und der technischen Unterstützung, um mit uns gemeinsam weiter zu wachsen.

CGS lässt Rental-Network wachsen

Gleichzeitig wächst mit der Großlieferung nach Ingolstadt auch unser Rental-Network-Angebot in Süddeutschland. Davon profitiert nicht nur CGS, sondern auch viele weitere Kunden im Süden.

Nicht neidisch sein

Bei Fragen oder Interesse können Sie sich bei uns unter +49 551 492 493 44 oder vertrieb@led-tek.de melden.