Die EuroTier ist DIE Messe für professionelle Tierhaltung in Deutschland. Unser Partner Music & Light aus Hannover war in diesem Jahr besonders kreativ und zeigt: Unsere P3+BLC Module können auch rund statt eckig.

Music & Light EuroTier 2018 runde LED
Volle LED-Ladung

Unser Partner von Music & Light Veranstaltungstechnik in Hannover hat fast 20 Stände bei der EuroTier versorgt. Viele davon mit LED-Technik von LedTek. Über 12 Quadratmeter LED-Wände kamen zum Beispiel in Halle 22 zum Einsatz. Dort wurde mit gerade einmal vier Metern Durchmesser eine 360-Grad LED-Rundfläche realisiert.

LED Euro Tier LED Cube
Eckig sieht auch super aus

In Halle 12 bauten die Veranstaltungs-Profis einen LED Würfel mit rund 40 Quadratmeter Anzeigenfläche auf.

Zum Einsatz kamen an den verschiedenen Ständen Module der Reihe P4+WHP3+BL und BLC. Damit ist erneut die enorme Flexibilität der verschiedenen LED-Module deutlich geworden. Speziell die P4+ WH, eigentlich für den Outdoor-Bereich bei starkem Sonnenlicht gedacht, wird im Messe-Einsatz immer beliebter.

EuroTier LED Cube P4+WH
Jetzt dabei sein

Bei Fragen oder Interesse können Sie sich bei uns unter +49 551 492 493 44 oder vertrieb@led-tek.de melden.