Ein weiteres Mal wartet das Team von LedTek in Göttingen auf eine große Lieferung LED-Technik. Wir haben schon häufiger über die Ankunft neuer LED-Module in der Firma berichtet. Es handelt sich in diesem Falle nicht nur um die V4 der P3+BL-Module, sondern weiterhin endlich auch um die neue P2+sBL, die sich auf dem Weg zu uns befindet. V4 bedeutet „4. Generation“, die P3+BL-Module sind also das vierte Mal in großer Stückzahl bestellt und werden ab dem 20. November ausgeliefert. Nach langem Warten erreichen uns in diesem Winter nun auch die P2+sBL-Module. Die nicht unerhebliche Verzögerung ist einigen Verbesserungen und Optimierungen geschuldet, die sich jedoch gelohnt haben, denn auch aus nächster Nähe betrachtet, erscheint das Bild auf den P2+sBL-Modulen gestochen scharf. Die Übergänge zwischen den einzelnen Modulen verlaufen nahtlos und werden so unsichtbar. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Und sie kann sich auch sehen lassen:-) P2+sBl

Gepostet von LedTek am Sonntag, 20. Oktober 2019

Für unsere LED-Module gewinnen wir neue Kunden und pflegen die Kontakte zu langjährigen Partnern. Eine neue Lieferung bedeutet deshalb auch neue Möglichkeiten und Projekte. Auf Letztere freuen wir uns besonders, denn nichts sehen wir lieber als unsere LED-Wände in den kreativen Aufbauten unserer Kunden. Die Module finden deshalb so schnell wie möglich ihren Weg zum Käufer oder Mieter.

Unser Angebot umfasst derzeit vier Produkte, die gemeinsam fast keinen Wunsch offen lassen. Für Einsätze im Außenbereich eignet sich das P4+WH-Modul, um Indoor-Installationen kümmern sich die P3+BL-Module und seit diesem November die hochauflösende P2+sBL. Und nicht nur der November bietet einige Neuheiten, ab Dezember dieses Jahres nehmen wir mit dem LEDBRIX Outdoorsystem eine Festinstallationswand in unser Sortiment auf, die mit vereinfachtem Auf- und Abbau besticht.

Die Bestandserweiterungen wie die der P3+BL-Module geben uns die Rückmeldung, die wir erhoffen und brauchen, um unsere Technik guten Gewissens verkaufen zu können. Unsere LED-Module bieten professionelle, sichere und langatmige LED-Technik. Über umfassende Dienstleistungen versuchen wir damit ein Gesamtpaket zu schaffen, das unsere Kunden nachhaltig überzeugen kann. So soll unser LedTek Serviceportal gewährleisten, dass deutschlandweit jeder Kunde innerhalb von 48 Stunden die Ersatzteile geliefert bekommt, die er braucht. Die V4 freut uns daher sehr!

Vielleicht interessieren auch Sie sich für LED-Technik und Ihnen liegt eine Frage auf dem Herzen. Für diesen Fall sind wir jederzeit erreichbar unter der Rufnummer +49 551 492 493 44 oder auch folgender Mailadresse vertrieb@ledtek.de.