Bereits mehrfach hatten wir inzwischen über die exposive medien gruppe GmbH berichtet. Seit 10 Jahren ist exposive mittlerweile erfolgreich im Bereich Veranstaltungstechnik tätig. Das Unternehmen aus Hannover war allein in den letzten Monaten Teil mehrerer gr0ßartiger Events, was angesichts der überzeugenden Leistungen des Betriebs keineswegs überrascht. So war exposive nicht nur für die Sportler des Jahres 2019 engagiert worden, sondern führte auch den Neujahrsempfang der IHK in Hannover durch. Immer öfter wird exposive inzwischen für die Durchführung besonders namhafter Veranstaltungen gebucht, was uns als Partner der medien gruppe selbstverständlich erfreut.

Vor einigen Monaten erst hatte das Unternehmen nach diversen Zusammenarbeiten mit LedTek, in eine eigene Indoor LED-Wand investiert und verstand es ausgezeichnet auch diese in die Veranstaltungen miteinzubinden. Darauf dank exposive ebenfalls Teil dieser großartigen Veranstaltungen gewesen zu sein, sind wir besonders stolz.

Exposive erweitert Bestand an LED-Wänden

Nachdem gemeinsam nun immer öfter Erfolge verbucht werden konnten, entschied sich das Unternehmen ihren Bestand an LED-Technik erneut zu erweitern und gehört zu den ersten Abnehmern unserer neuesten Outdoor Wand, der P4+WH Pro.

Obwohl die Serie erst im Juli geliefert wird, hat sich exposive bereits einen Teil des Bestandes der Pro-Serie gesichert. Mit einem so kompetenten Abnehmer, kann der Anlauf der neuen Serie nur noch gut werden.

Wir sind mehr als gespannt, wie die medien gruppe die Pro-Serie einsetzen wird und freuen uns bereits jetzt auf erste Projekte.

Für das anhaltende Vertrauen in unsere LED-Technik, möchten wir uns herzlich bei exposive bedanken.

Sollten auch Sie sich für LedTek-Produkte interessieren oder sich einfach mal unverbindlich informieren wollen, rufen sie uns einfach unter der Rufnummer +49 551 492 493 44 an oder kontaktieren uns per Mail über vertrieb@ledtek.de